Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Catweazle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Humungusbernd

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Catweazle's Achievements

  1. Hi, ich habe eine Problemstellung und sehe keinen Lösungsansatz. Vor ein paar Jahren hab ich meinem Sohn - damals minderjährig - eine Playstation4 gekauft und einen PSN Account eingerichtet auf meinen Namen (als Erwachsener). Er hat fleißig gezockt und Spielstände, Trophäen etc. erlangt. Die PS4 hat er nun meinem 11jährigen Sohn vermacht inkl. Account. Der hat an die Spielstände angeknüpft. Ich möchte nun die Spielzeit einschränken und sehe leider keine Möglichkeit das zu tun. - auf der Konsole selbst geht das nicht (ich glaub früher ging das mal) Scheinbar ist das nur im Rahmen der Familienverwaltung vorgesehen - die Online Einstellmöglichkeiten sind auch bescheiden, auch hier geht es in Richtung Familienverwaltung. - Ich hab mir einen neuen Account gebaut und den alten in die Familie genommen. Das geht nur als Erwachsener und dann kann ich keine Einschränkungen einstellen. Wenn ich ein Kind reinnehmen will geht das nur mit einem neuen Account. - Ich hatte die Idee beim Initial-Account das Geburtsdatum zu ändern und ihn als Kind einzustufen. Das geht nicht. - Spielstände von Account A zu Account B zu übertragen geht ja scheinbar auch nicht - ist nicht vorgesehen. hat jemand noch ne Idee ? LG
×
×
  • Neu erstellen...