Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

heavensboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

heavensboy's Achievements

  1. Seitdem ps4 update 10.71 läuft meine ps4 nicht mehr Fehlermeldung SU-30676-2. ich verfluche diese ständigen updates oder besser gesagt downdates XD kann die neue systemsofware nicht installieren und somit ist die konsole schrott nicht mehr zu gebrauchen update 11.00 läuft auch nicht. eig sollten die updates ne verbesserung sein aber mit den neuesten updates wurde das ps4 system für einige zerstört. vorher war alles super. bin jetzt auf pc umgestiegen danke mitarbeiter von psn und sony voll abgezogen. hatte noch ps plus und battle pass in diablo 4 und saison 1 kann ich auch vergessen toll. früher hat man keine updates gehabt und gebraucht da lief alles ohne probleme. ich hasse updates.
×
×
  • Neu erstellen...