Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

David

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

David's Achievements

  1. David

    Ps5 Update

    Ja habe ich und auch andere Controller ausprobiert nichts hilft
  2. David

    Ps5 Update

    Guten Tag zusammen, nach dem letzten Update der ps5 23.02-08.00.00, lässt sich der Controller nicht mehr verbinden und blinkt die ganze Zeit, reset des Controllers ist mehrfach gemacht worden,und die aktuelle Version schon über den USB Stick drauf gemacht, aber keinerlei Erfolg,ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, freu mich auf Ideen oder Vorschläge
×
×
  • Neu erstellen...