Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

chaka678

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    TiredDad77

chaka678's Achievements

  1. Es hat mittlerweile funktioniert die Festplatte zu formatieren über die PS5, doch es wird mir angezeigt das nur PS4 Spiele speicherbar sind
  2. Gude Habe erst seit kurzem die PS5 und jetzt schon ein Problem mit dem zu kleinen Speicher. Ich habe die externe Festplatte meiner PS4 leer gemacht und würde Sie gerne jetzt auf der PS5 nutzen (Seagate SRD00F1 mit 4TB). Habe sie jetzt angeschlossen aber es gibt nicht die Möglichkeit sie zu formatieren. Muss ich sie am PC irgendwie bearbeiten? Oder kann ich diese Festplatte gar nicht mit der PS5 nutzen? Google hilft mir da auch nicht weiter. Wäre für jeden Tipp dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...