Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Holgivision

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Holgivision's Achievements

  1. Bei mir ging es Jetzt grade wieder ganz normal über die 2 Faktor authentisierung ohne die app neu zu laden.
  2. Okay, geht ja anscheinend mehr so. Hat sich schonmal jemand beim Support deswegen gemeldet?
  3. Hallo, ist es normal, dass man bei der Account anmeldung so ein komisches Rätsel mit 10 Aufgaben lösen muss? Ich hab keine Ahnung wie oft ich das jetzt probiert hab, am ende kommt immer ich hätte etwas falsch gemacht. Aber ich werd ja wohl 2 Katzengeräusche oder das geräusch von Wasser kennen oder diese Tiere richtig ausrichten können.
×
×
  • Neu erstellen...