Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

HerUgliness

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    keine Ahnung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HerUgliness's Achievements

  1. Mal ein Update: Wir haben jetzt sowohl mit dem Support von der Playstation, von Fire TV und von Grundig telefoniert: Keiner will am Problem Schuld sein, keiner hat eine Lösung, das Problem soll bestimmt immer am jeweils anderen liegen. Tja....
  2. Danke, aber haben wir alles schon probiert. Und die PS lässt sich am Fernseher auch garnicht im Safe Mode starten - Ein Hardwear Problem wie im Video vermutet ist das bei uns aber nicht, denn sie funktioniert ja an einem Computermonitor einwandfrei, auch im Safe Mode.
  3. Ja, habe alle Anschlüsse ausprobiert. Sony Support habe ich natürlich auch schon angeschaut, aber nichts dort hilft. Haben auch schon versucht dort anzurufen, aber da ist niemand erreichtbar. Öffnungszeiten soll man laut Telefonbandansage angeblich der Webseite enetnehmen, da steht nur halt nichts. Also, keine Ahnung, wie man da jemanden erreichen soll, oder wann... Wir haben's auch bei Amazon versucht, weil mein Mann ja meint es sei ein Fire-TV Problem, aber auch da bekommt man keinen Menschen an's Telefon. Nur einen Bot, der einen alle möglichen Sachen abfragt, dann sagt, er verbindet dich mit einem Mitarbeiter und dann einfach auflegt.... es ist echt zum Verrückt werden!
  4. Ich habe auch keine Ahnung, aber HDCP bei der PS ausschalten hat ja auch zu keinem Ergebnis geführt. Weil das (neue Origina-)Kabel ja mit anderen Geräten funktioniert - aber wir haben auch schon 3 verschiedene Kabel probiert.
  5. Hallo, wir sind seit 2 Wochen Besitzer einer PS5 und bekommen sie einfach nicht an unserem TV zum Laufen. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm mit "Signal not found". Wir haben einen GRUNDIG 43 GUW 7170 mit FIRE TV. Der Fernseher ist von 2021, also jetzt auch irgendwie kein Uraltmodel. Seit diesen 2 Wochen durchwühlen wir das Internet nach wirklich absolut allen möglichen Lösungsvorschlägen und haben alles schon durch und nichts hilft bei uns, weder TV auf Werkseinstellung zurücksetzen, auf die neuste Version updaten, noch PS auf die neuste Version updaten, noch HDMI-CEC de/re-aktivieren, hdcp ausschalten, Auflösungen beim Fernseher ändern, Auflösungen bei der PS ändern, PS im Safe Mode starten. Die PS funktioniert einwandfrei, wenn man sie an einen Computerbildschirm anschließt - und unser Laptop lässt sich auch ohne Probleme über an unseren Fernseher anschließen und bekommt ein Signal. Somit scheint das Problem weder an einem defekten Kabel, einer defekten Playstation, noch an einem defekten Fernseher zu liegen, sondern an der Kompatibilität von Playstation und Grundig oder Fire TV. Mein Mann ist schon so weit, dass er einen neuen Fernseher kaufen will. Da wir ihn aber vor nicht Mal 2 Jahren gekauft habe, sehe ich das irgendwie auch nicht ein. Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...