Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

robz

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von robz

  1. Dito Spiel versendet, Controller wird vorbereitet. Mein Controller funktioniert ja noch und für den Preis war das echt gut. Und wenn es was länger dauert als bis morgen ist das auch nicht so wild. So lange der Postbote das Teil nicht ins Gebüsch vors Haus schmeißt. (🥰😍Amazon)🥰
  2. Ja Wreckfest ist echt...interessant. Sich mit 20 Leuten auf einem Acker mit Rasenmähern treffen und sich über den Haufen gurken ist ja der Traum von jedem... Ich werde jetzt erstmal die Kampagne chillen.
  3. Nordische Mythologie ist ja auch gaaanz anders. 😋 Nein es spielt sich tatsächlich völlig anders als die alten Teile. BTT: Das hätte am Anfang schon sein müssen. Ich meine ernsthaft nur Klöster ausrauben machte für mich nicht wirklich Sinn, aber gut vielleicht schmeiße ich es vor dem ersten richtigen DLC nochmal an. Perfektionismus und so...
  4. Bei Ac Valhalla gilt der für ps4 Gekaufte für beide Konsolen soweit ich das überblicke in den Menüs.
  5. Hab bisher nur die ersten 2 Hauptmissionen gemacht oder so...es ist bisher ok. Den Storyeinstieg fand ich nach dem Intro was holprig. Grafisch denke ich auch, dass es ein leichter Rückschritt ist zu ACO, die Ladezeiten auf der PS4...naja ein Dialog brauchte mal etwa 10-15 Sekunden, das fand ich schon etwas blöd. Ich bin ja gespannt wie es auf der 5 läuft. Dazu sei gesagt, es ist immerhin kein Mordors Schatten auf der PS3. 😛 Dem hat Gamepro im Übrigen 56 gegeben und das ist nicht mal im Ansatz das was dieses technische Meisterwerk verdient hatte.
  6. Ich hatte mir es seinerzeit für die ps3 vorbestellt...es war ja nicht nur diese Grafik, es war der aussetzende Sound, der geringe Umfang, 30 Sekunden bis die Karte aufging, kurzum echt ein verfluchter Witz. xD Zu CP...joar Spiele die ps4 Version dann direkt auf der 5, wenn sie dann mal kommt...
  7. GTA zündet bei mir nicht mehr so richtig. RDR2 bin ich noch ziemlich am Anfang, muss ich mir viiiiiiiiiel Zeit nehmen... Persona 5 hab ich angefangen, als Royal dann zum Vollpreis kam war ich zunächst angesäuert. (Wusste nicht, dass Persona immer eine "Fullversion" bekommt später) --> Royal installiert aber noch nicht angefangen. MGS V war okay, aber für mich nicht so überzeugend. Celeste und NieR will ich irgendwann mal noch spielen. Auf meiner Liste wären wohl ohne Reihenfolge: God Of War, HZD, FF 15 (ich konnte die Schwächen akzeptieren und mochte die Chars einfach :p) AC Odessey Ghost of Tsushima Witcher III TLOU II Sekiro A Plague Tale Death Stranding Spiderman Uncharted und Nioh Als Remaster dann vermutlich Spyro(1&2), da ich die Originale nie gespielt habe, war das wirklich nett für mich
  8. Als ich es im Gamestop gekauft hab, meinte die Verkäuferin ob ich es für die 5 vorbestellen möchte. Daher denke schon.
  9. Konnte mich nicht einloggen bei Saturn, dann als Gast...jetzt mit Vorauskasse. Hätte das jetzt nicht geklappt hatte ich es gelassen...Wenn es denn dabei mal bleibt. 🤨
  10. Hab per Banküberweisung bezahlt. Also leider kein hoher Verwaltungsaufwand für die Honks.😁
  11. Vielleicht warst du ein bisschen früher dran als ich und daher ist deine safe. Wäre dir ja zu wünschen. Bestellbestätigung von 16:11 und die Mail oben kam heute um 13:13, als Orientierung. Aber final ist da ja noch nichts.
  12. Die Produktion für 2021 hat er sich auch schon gesichert...für 2024 sollen noch 5 verfügbar sein...😫
  13. Ich hole sie in Solingen ab, zentral erreichbar, für Newsletter und so war ich zu faul und war dann froh, dass es beim 2. Mal Smoothie durch ging.
  14. Jippieh. Bei Euronics hat es im 2. Versuch geklappt, beim ersten Mal wurde sie aus dem Warenkorb entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...