Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ace

Members
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ace

  1. Ich hab Old Blood erst angefangen zu zocken. Hast du auch die "KLassik-Wolfenstein-Level" beendet? Gibt es dafür einen Bonus oder so?

     

    Ja aber eins fehlt mir ! Sind glaub ich 6 oder 7 . Ausser Trophies gibt's da glaub ich nix. Konzeptzeichnungen werden so ja freigegeben so wie auch die Herausforderungen im normalen Kampagnenverlauf. Also einen Hinweis auf ein bestimmtes Extra gab es nicht.

    Oder meinst etwas konkretes ?

     

    Trophies reichen mir schon. Danke! :D

  2. Gerade The Old Blood zu Ende gebracht, sehr zu empfehlen 8)

    Und nun gehts weiter bis zum 09.06.15 mit Dishonored...hab den Titel ungerechtfertigterweise nie zu Ende gebracht.

     

    Ich hab Old Blood erst angefangen zu zocken. Hast du auch die "KLassik-Wolfenstein-Level" beendet? Gibt es dafür einen Bonus oder so?

  3. Panasonic TX-L32X5E für 155€ über Ebay-Kleinanzeigen.

     

    Wenn ein Kumpel mit seiner PS4 vorbei kommt um zusammen zu zocken. Dann meckert nicht immer seine Freundin, wenn er den Fernseher aus dem Schlafzimmer bei sich abbaut :D

    Außerdem ist der mit 24 Zoll doch ein bisschen klein.

     

    Heute wird der Fernseher eingeweiht mit Zombie Army Trilogy im Koop :thumbsup:

  4. Durch den lieben Nutzer @Ace: der meinte, dass es viele einfache Silbertrophäen wären und die Platin auch toootaaaal einfach ist. Dann habe ich bei PSNProfiles nachgeschaut. Alles uncommon. Dachte ich mir das kann ich auch. Der Anfang war auch einfach bis es dann zu den Todesmodus Leveln ging, dann kam nur noch der Frust. Dann hatte ich es jetzt ein halbes Jahr in der Ecke liegen und hab mich die letzte Woche mal wieder ran getraut und es ging besser als vorher und ich habe die schwierigen Level auch noch gepackt.

     

    Na total einfach habe ich nicht gesagt :D Im Todesmodus gibt es schon 4-5 Level die echt übel sind. Bleib dran!! ;)

×
×
  • Neu erstellen...