Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Lunte der Echte hat zuletzt am 17. September 2021 gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gassigeher9000

Profile Information

  • Beschäftigung
    Gassigeher3000

Letzte Besucher des Profils

16.178 Profilaufrufe

Lunte der Echte's Achievements

  1. Welche peinliche Debatte. Eigentlich ist die freie Meinungsäußerung eine tolle und schützenswerte Sache, wenn sich aber nur Schwachköpfe gegenseitig befruchten hätte ich gern hin und wieder ein Veto-Recht. Macht mal... Ach und Jungs ich habe nicht alles wahllos gekauft, das war jemand anderes. Aber der Süchtige nach dem kleinen pling wurde richtig betitelt. Cin cin und kussi auf eure geschundenen Wutbürgerbäuche ♡♡♡
  2. Hahaha und gleich noch ein passendes 19" Rack dazu inkl. Redundanter Stromversorgung über einen gepflegten Dieselgenerator? Was hast du vor, was hast du für eine "Bude" ich habe noch zwei zum preis für einen im Kofferaum
  3. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Hehehe, kauf dir einen vernünftigen Mantelheber, das spart Kraft und gequetschte Finger.
  4. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Ich rolle auf allen Rädern mit Conti Grandprix in den Varianten 25 und 28. Ich bin sehr zufrieden. Vorher bin ich den Michelin Dynamic Sport in 23er Auführung gefahren, die kann ich nicht mehr empehlen.
  5. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Ich fand es äußerst befremdlich. Ich war eine Woche in AT und konnte beobachten wie die Leute um mich rum (im Hotel) angefangen haben zu röcheln und zu husten. Von der Mehrheit wurde die "Befreiung" angenommen und kaum irgendwo Maske getragen. Ich kam mir wie eine Erscheinung von einem anderen Planeten vor mit meiner Maske in der Gondel^^ Insgesamt ziemlich unangenehmes Gefühl. Selbst meine Begleiter waren zum Ende hin nicht ganz fit und hatten leichte Symptome. Wer weiß was es am Ende war, auf jeden Fall war das für mich zu viel. Nichts desto trotz, eine richtig fette Woche auf der Piste gehabt und meinen persönlichen Topspeed (auf dem Rennrad) geknackt. Ich habe ganz schön große Augen gemacht bei der Zahl 93,4 Kmh.
  6. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Ja stimmt Bruder. Mein Fehler.
  7. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Richtiger "altherren-humor". Peinlich, peinlich. Insgesamt ist der Austausch in diesem Forum oft so stumpfsinnig, dass mir die Lust auf Beteiligung vergangen sind. Spass, alles nur hoch intellektuelle Perlen die ihr hier spreadet. Ich bin stolz auf euch und eure wertvollen Wortbeiträge.
  8. Das wird sich zeigen. Die Mängel sind gravierend und Kern des Titels, der Umbau/die Korrektur wäre eine Zeit und Ressourcen hungrige Maßnahme bei der nicht mal klar wäre ob sie zum Erfolg führen würde. Wenn du Zeit hast schau dir das an: Sehr interessant und ausreichend ist die Anreihung ab Minute 44. Allein die Aufzählung reicht. Ich verstehe bis heute nicht wie dieses formlose Datenpaket veröffentlicht werden konnte. Ich denke das Spiel wird zähneknirschend abgeschrieben. Mal schauen, wir lassen uns einfach überraschen. Ich habe es bereits abgeschrieben und deinstalliert.
  9. Ich formuliere es mal anders. Wenn man seine Erwartungen und Erfahrungen an ein Produkt der Marke Battlefield minimiert bzw. ignoriert, kann man durchaus sagen, dass es funktioniert. Wenn ich an BF denke erwarte ich mehr als eine schlecht balancierte/lieblose Umgebung, charakterloses Gameplay, fehlende Einstellungsoptionen, unzulängliches Matchmaking/Serversetup, sinnfreie Operatoren/Klassen, etc etc etc. Ich glaube die wiederholten Beispiele reichen um zu zeigen woran es hapert. Wenn du objektiv die Beispiele zusammen nimmst und mit Vorgängern vergleichst, stellst du den gravierenden Unterschied fest und kommst zu dem Schluss, dass das was erwartet wird in den entscheidenden Punkten was ein BF aus macht nicht funktioniert. Deine 230 gespielten Stunden zeigen, dass du scheinbar sehr genügsam bist und eine andere Erwartung hast. Ich finde gut, dass du dich daran erfreuen kannst. Für mich ist es nichts, die Defizite überwiegen und sorgen für ein Gefühl des Betrugs.
  10. Die Petition hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Ob und was damit erreicht wird sich zeigen, lächerlich ist das keineswegs. Die Beurteilung des Spiels ist keine Frage des Geschmacks, es ist schlichtweg ein nicht funktionierendes Produkt welches anders beworben wurde. M. E. könnte man sogar soweit gehen und von Betrug bzw. Täuschung sprechen. In dieser Größenordnung ist ein Statement in Form einer Petition kein verkehrter Schritt. Ich hoffe, dass die Petition reichlich Zulauf bekommt und zukünftig ein anderer Umgang mit defekten Produkten ähnlich wie bei Steam angestrebt wird.
  11. I need help. Ich suche GÜNSTIG für meinen alten N64 Diddy Kong Racing, F-Zero und irgendeinen Mario Titel plus Controller. Wenn ihr irgendwas davon ungenutzt rumliegen habt, meldet euch bitte bei mir Merci ❤️
×
×
  • Neu erstellen...