Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Lunte der Echte hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gassigeher9000

Profile Information

  • Beschäftigung
    Gassigeher3000

Letzte Besucher des Profils

4.695 Profilaufrufe

Lunte der Echte's Achievements

  1. Sofern ein bisschen mehr Trefferfeedback und ein minimal erhöhtes Bewegungstempo dabei ist, bin ich zufrieden.
  2. Na hoppla. Den meine ich. Meine "Tuningphase" war kurz, beschränkte auf ein selbst lackiertes Heck und endete mit dem Verkauf meines 323GT <3:D
  3. Uff, ich hoffe auf ein altes Modell mit reichlich unlackierten Anbauteilen ausm KW-Katalog von 2006.
  4. Der letzte taugliche Titel war TopSpin 4 ❤️ Ich erwarte nicht viel, schaue es mir aber auf jeden Fall an, denn mein Bedarf ist in Anbetracht der Abstinenz sehr hoch. Ich glaube es gibt keinen Unterschied zwischen AO Tennis und TWT, beide waren nicht die Knüller. Auf PvsZ freue ich mich, ich habe damals den ersten Teil sogar platiniert und hatte sehr viel Freude damit.
  5. Spinnenmann Miles. Ich war total erschrocken, als ich nach ein paar Sidequests, ein paar Verbrechen und der ein oder anderen Hauptmission 55% des Spiels absolviert haben soll. Bisher ist die allgemeine Begeisterung ausgeblieben. Das Spiel überzeugt mich "bisher" überhaupt nicht, die Geschichte ist zum jetzigen Stand sehr trivial und vorhersehbar, die Aufgaben sind eher belanglos als unterhaltsam, aber mir bereitet das Hangeln und Bewegen durch die Häuserschluchten sehr viel Freude. Ich hoffe einfach, dass das Gameplay mich bis zum Ende oder bis zur Platin durch das Spiel trägt. Vielleicht gibt es aber auch noch eine Überraschung die ich bisher nicht sehe
  6. Das macht keinen Sinn. Ich denke das Game as Service Prinzip ist etabliert und wird fortgesetzt. Ich hoffe, dass dlcs und spielerische Inhalte über kosmetische Inhalte finanziert werden. Ich würde es sehr begrüßen.
  7. Auf die BFBC2 Karten freue ich mich wie "Bolle" (Wer isn eigentlich dieser Bolle?) Kaspische Grenze mochte ich auch immer sehr ❤️
  8. Mhhh aber auch das ist doch für die lechzende Masse kein verwertbares Material Ein frisches Skate ist so lange überfällig! Her damit.
  9. Die Standardedition wird erworben wenn meine Mitspieler mitziehen. Das ist sicher ein sehr unterhaltsames Videospielangebot
  10. Ich habe ein iPad gekauft und fürs Festival zwei neue Glasses die im Zweifel auch verschütt gehen können. Die kamen leider nicht an, also doch mit dem teuren Kram in die Parallelwelt. Zwei Super Record Bremsen, es ist so furchtbar welche Preise für Campagnolo-Teile aufgerufen werden.
  11. Habe ich noch nie gehört, schau ich mir mal an.
  12. Tlou2 auf erbarmungslos im zweiten Anlauf.es war so viel einfacher als beim ersten Lauf, nicht zuletzt wegen dem maximalen Level.
  13. 100% 10/10 Was für ein Spiel. Nach geraumer Zeit habe ich es gestern finalisiert. Viele Worte bedarf es nicht, wie der Vorgänger ist auch dieses Spiel das beste was auf der jeweiligen Konsolengeneration verfügbar ist. (rein subjektiv ) Es gibt für mich keine vergleichbare Videospielreihe mit vergleichbar viel Emotionen, guten Charakteren, innovativen Themen bei einer nahezu perfekten technischen Umsetzung. Es ist der Wahnsinn was möglich ist. 8/10 Ein sehr unterhaltsames Videospiel, trotzdessen dass es sogar nicht meinen Vorlieben entspricht. Das Spiel hat auf Grund des überragenden Gameplays und der schönen Optik neben der doch eher trivialen Geschichte einen anständigen Treiber. Ich habe das Spiel als leichte Abwechslung sehr genossen.
  14. Die Ebene ist mir in Gänze egal. Für mich hat Radsport den höheren Unterhaltungsfaktor als Fussball mal ganz unabhängig von den Missständen der jeweiligen Sportarten. Würde man es darauf reduzieren, wäre so gut wie nichts konsumierbar. Ich stecke auch nicht zu tief in der Materie um mir ein Urteil oder einen Vergleich zu ziehen. Jeder soll sich geben was er mag. 2T.: https://www.sportschau.de/radsport/tourdefrance/videostream---die--etappe-der-tour-de-france-nimes---carcassonne-ab--uhr-100.html ❤️ ich freue mich auf die heutige Etappe.
×
×
  • Neu erstellen...