Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Lunte der Echte hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lunte der Echte

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gassigeher9000

Profile Information

  • Beschäftigung
    Gassigeher3000

Letzte Besucher des Profils

4.490 Profilaufrufe
  1. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Ist richtig, ich wurde von jemanden der deine Funktion nicht inne hat. War eine leichte Übersprungshandlung möchte ich meinen.
  2. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Ach Ravi Hat ja fast ein bisschen lange gedauert. Was Ritti geschrieben hat, war zweifelsfrei unmissverständlich und das mein Lieber weisst du auch. Wirf dich bitte nicht für ihn in die Bresche, das ist richtig unsexy. Schön, dass du noch einmal hervorgehoben hast worauf ich hinaus wollte. Mal unabhängig von meinem Verständnis (auch ich kann mal falsch liegen^^) ist das Verhältnis zwischen dem was hier als vermeintliche Meinungsäußerung geschrieben wird und einem Gif als Ursache für eine Sperre oder Bann sehr konträr. Hier gibt es großes Verbesserungspoten
  3. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Dikka du hast es nicht begriffen, du solltest alles lesen. Alles, ok?! Also noch mal, was steht da geschrieben? Und wooooo ist der Zusammenhang zwischen dem Gif und meiner Aussage? Na? Komm ist ganz einfach..... Also wirklich, fällt mir nichts mehr zu ein.
  4. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Das wär's und Tschüssiii Vollidiotentum ❤️
  5. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Was wird'n hier so rumgejault. Ritti junge, ich wurde wegen dem hier gesperrt: Ich glaube du wurdest gesperrt, weil du nicht in der Lage bist deine Meinung vernünftig zu artikulieren. Ist im Übrigen auch eine Sache warum ich deine Beiträge oft argwöhnisch wahrnehme. Ist doch gar nicht so schwer nicht immer übers Ziel hinaus zu schießen. Ich oute mich mal als die von Ravi angesprochene Petze die niemand mag. Ich bin jemand der hier regelmäßig meldet und was soll ich sagen enttäuschender weise bleiben die unangemessenen und rassistischen Kommentare ungeahnt (o
  6. Ich habe noch ein Ultraweitwinkel aus dem Hause Tokina über. Hast du Interesse? Tokina 11-16mm 2.8f ❤️ das war auf meiner 600D mein absolutes lieblings Objektiv.
  7. Mavic Cosmis SL Frontrad Please kill me, ein Buch um die Geschichte des Punks ein wenig auf zu frischen Und zwei Platten ❤️
  8. Wie verhält sich das wenn ich mit einer Guthabenkarte die 150 überschreiten würde? Wird der Vorgang abgerochen? Ist die Karte mit dem Restguthaben ein zweites mal einlösbar?
  9. 3x Keilrahmen in A3 inkl. "spiegelfreiem" Glas plus eine Maßanfertigung inkl Passepartout Was ich einfach nicht aufgetrieben kriege ist ein nicht all zu teueres Carbon Frontrad mit Hochprofil
  10. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Ich habe viele weibliche soziale Kontakte und einen regen Austausch über solche und ähnliche Themen. Die Erfahrungen die mir widergespiegelt werden sind desaströs. Diese patriarchalischen Denkmunster sind heutzutage einfach nicht mehr angemessen und das kann man durchaus auch mal anbringen. Dass ich hier diesbezüglich solches Veto bekomme bestätigt mich. Es ist offensichtlich wie so oft ein sensibles Thema welches gesellschaftlich nicht etabliert ist, sonst wäre eure Haltung nicht so resolut. Ich störe mich keineswegs an Komplimenten, allerdings an der verqueren Sicht wann ein Kom
  11. Schön dass bei euch angekommen ist was ich mit meiner Aussage deutlich machen wollte, schade dass ihr nicht in der Lage seid das zu Vearbeiten und stattdessen legitimiert. Mal unabhängig von der Platzierung des vermeintlichen Kompliments, was denkt ihr wie eine Frau dazu steht, von einem x-beliebigen Typen als Antwort auf eine Eröffungsankündigung zu hören, dass sie hübsch sei. Oder wenn ich zu euch sage nach dem ihr den Weltmeistertitel geholt habt und ich zu euch sage, hey sweete schuhe darin hast du richtig hübsche Füße?! Am Ende ist egal wann und wie solche Aus
  12. Den Müll lese ich ja jetzt erst. Ist das dein Ernst? Ich verstehe beim besten Willen nicht wie die erste Intension vielerseits sein kann, dass die Frau hübsch oder hässlich ist. Denkt ihr gleichermaßen bei einer Nachricht über Neil Druckmann, dass er ein echt hübscher Mann ist?
  13. PS-Store nach wie vor^^ Mit Gamivo habe ich bis dato nichts am Hut, da mir die Seite schon beim erstmaligen Besuch viel zu unaufgeräumt war.
×
×
  • Neu erstellen...