Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Lunte der Echte hat zuletzt am 17. September 2021 gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gassigeher9000

Profile Information

  • Beschäftigung
    Gassigeher3000

Letzte Besucher des Profils

29.885 Profilaufrufe

Lunte der Echte's Achievements

  1. Lunte der Echte

    Stammtisch

    Schreit nahezu nach den Freunden Perrier und Perignon. Glückwunsch ♡♡♡
  2. Mit guten Leuten warst du da unterwegs. ♡Holt♡ und ♡julian♡ was auch immer die heute treiben.
  3. Die erste halbwegs gescheite Aussage. Gut gemacht, vielleicht wird aus dir noch ein Mensch.... War ein kleiner Joki
  4. Terminal, highrise und Invasion Ich würde mir ein Ambush wünschen. Was ich nicht mehr sehen kann ist "Verwuchert" Lassen wir uns überraschen welche Maps es in die Rotation schaffen. Bisher gibt es in meinen Augen nur zwei Karten die nicht funktionieren oder weniger gut gestaltet sind. Mexican Border würde ich bei einem Wahlsystem immer abwählen. Hier hat man wenig nach gedacht, was man an den lieblos platzierten Autos sieht. Die Sichtachsen sowohl in der Länge oder auf kurzem Weg katastrophal. Vielleicht passiert bei der Anordnung der Hindernisse noch was, aber grundsätzlich geht mir die Struktur nicht rein. Die zweite Karte Fortress gefällt mir ebenfalls nicht so sehr. Die wenigen aber stark frequentierten Sichtachsen lassen wenn du auf der Basin-Seite spawnst kaum Möglichkeit zu drücken. Die Tore auf der einen Seite sind zu eng und für den Gegenüber easy zu kontrollieren. Die Möglichkeiten um die Ausgänge dicht zu machen sind zu vielseitig, als gut und balanciert reagieren zu können. Wenn die Gegner gut stehen bist du aus dem Spiel genommen bevor du die haupttore gegenüber, die Tür und das Fenster überhaupt einsehen konntest. Klar gibt ja noch die andere Seite, die wird ebenfalls gern aus der oberen Etage gegenüber aufs korn genommen und so endet die Geschichte vom Kugelfutter. Der Rest ist insgesamt gut spielbar und ausgewogen. Da war ich überrascht.
  5. Mach mal alle unschärfen und sonstige Bildeinstellungen aus. Dann sieht es nicht so blurry und schwammig aus.
  6. Das Problem ist nicht von Dauer sondern Rundenabhängig. Ich hatte jetzt mehrfach das Problem, dass ich lediglich die erste der Serien nutzen konnte, meinen helischützen konnte ich nicht starten denn der Punktezähler ging immer weiter hoch ohne dass die Aktivierung möglich war. Es gibt noch so einiges umzubauen und zu reparieren. Ich störe mich am meisten an dem waffenbaum und dem klasseneditor. Die usability ist total bescheiden und alles andere als intuitiv, hinzukommen die ähnlichen Namen der einzelnen Pfade. Für mich macht das einfach keinen Sinn. Warum noch mal muss ich mit der Deagle spielen um für ein Dmr oder eine mp das entsprechende Visier freizuschalten?
  7. Am besten läuft es, wenn alle den Standard Operator gewählt haben und niemand im Menü ist während das Spiel gesucht wird. Zumindest ist das unsere subjektive Wahrnehmung.
  8. Hardcore macht in erster Linie nur für Leute Sinn die es auf Waffentarnungen abgesehen haben und nicht all zu treffsicher sind. Die geringe Time to Death sorgt in der Regel dazu, dass jeder seinen Popo sicher an die Wand kriegen will und das Bewegungsprofil einschränkt. Offensives Spiel wird meist durch Tode bestraft auf die du nicht reagieren kannst. Objective wird ebenfalls selten bedient was mich an dem Modus tatsächlich am meisten stört. Die Spieler haben es eher auf eine gute K/D und Serien als einem Sieg abgesehen. Man muss schon richtig geil drauf sein sich von hinten penetrieren zu lassen oder aber eben geschickt gammeln um Hardcore zu zelebrieren. Beides nicht meins. Mal was anderes. Habt ihr dieses grosse Update installiert und seid nun auch nicht mehr in der Lage zu spielen? Mw2 hat wie damals 2019 eine Ingame-Installation (kapier ich einfach nicht) welche schlichtweg nicht funktioniert.
  9. Wo is'n Den Prez, ich hätte gern seine "Wertung" zu diesem unglaublich infantilen Spiel gehört. Wie man so eine belanglose und wild aus der Vergangenheit zusammengeschusterte Geschichte präsentieren kann ist mir ein Rätsel. Zum Glück ist die "Geschichte" kurz.
  10. Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen. Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im laufe der Zeit für eine Summe herauskommt! Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.
×
×
  • Neu erstellen...