Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lunte der Echte

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Lunte der Echte hat zuletzt am 17. September gewonnen

Lunte der Echte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • PSN-ID
    Gassigeher9000

Profile Information

  • Beschäftigung
    Gassigeher3000

Letzte Besucher des Profils

4.924 Profilaufrufe

Lunte der Echte's Achievements

  1. Das habe ich mir auch angeschaut. Richtig übel. Ich habe Netflix, welches ich kaum nutze dafür aber andere wohlgesonnene Personen Spotify beziehe ich von einer Freundin äh einer nahen Verwandten und dazu kommt das McFit-Abo. PsPlus teile ich gezwungenermaßen mit meinem Sharepartner. Ansonsten halte ich mich fern vom digitalen Überfluss, da gelobe ich mir meine konservative Einstellung.
  2. Das ist so gar nicht meins. Ich habe davon bisher nichts gesehen und gelesen. Nun habe ich mir einen ausführlichen test angehört, die Thematik ist durchaus spannend, aber das setting und die Inszenierung wollen mir überhaupt nicht gefallen. Wobei robotwars schon ziemlich geil ist
  3. Den aktuellen Bond. Ein durchaus unterhaltsamer "Eckschion"Fülm. Nach Grenzgebiet und Once upon a Time ist das der erste Besuch seit Jahren. Ich denke auf der eigenen Couch hätte der Film wie jeder andere Streifen nicht gekickt, aber mit einem Softdrink, ein bisschen Fummeln und Dolby Atmosp gibt's von mir eine 8/10. Kurz hat sich in mir der Wunsch geweckt alle fehlenden Craig-007 nach zu holen, dann hat mich Njetflix auf den Boden zurück geholt. Das wars wohl mit meiner Bondfan-Karriere.
  4. Meine gediegene Rentner-C-Klasse ist scheinbar zum S320 oder Amg mutiert. Anders kann ich mir den dreistelligen Preis am Zapf-O-Mat nicht erklären
  5. Dann bist du mit deinem Endgerät aber auch nicht viel unterwegs. Sogesehen kein Problem. Im Übrigen tolles Endgerät. Nachdem P20pro bin ich auch zurück zu Samsung und bin sehr zufrieden.
  6. Na hauptsache du hast dir einen anständigen Provider ausgesucht Grundsätzlich ist das mit dem Smartphone und dem Datenvolumen für deutsche Verhältnisse ein guter Kurs.
  7. Nachdem ich gestern "Mit Schinken durch die Menopause" von Pisse erwarb, war es nur folgerichtig für mich und ein paar andere Pisse-Tickets zu kaufen. ❤️
  8. Lol, ist das immer noch so? Ich habe wieder zugeschlagen. Fred Perrys Popo gehört mir, den Bengel habe ich quasi komplett gekauft^^ Dazu kamen Platten, Socken und ein Basecap Gestern auch mal einen Spa-Tag für den Schädel eingelegt und mit der Friseurin ein Sektchen inkl. Kopfmassage genossen. ❤️ Ich denke der Pleitegeier ist schon wieder aufm weg zu mir^^
  9. Das Original ist einfach immer noch das Beste.
  10. Das beste am Privatfernsehen waren immer die Wiederholungen auf Kabel1 an einem Sonntag. Die Filme sind so sympathisch, ich kann sie heute noch schauen ohne genervt zu sein. Ob es für ein Spiel reicht weiß ich nicht es sieht unterhaltsam aus, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass ich es kaufe.
  11. Ich habe alle drei Spiele ausreichend gespielt. Für mich wird es die Trilogie nicht geben, dafür ist die begrenzte Lebenszeit einfach zu wertvoll und die Alternativen unzählig. Aus monetärer Sicht ist es nachvollziehbar die Spiele erneut mit wenig Aufwand zu veröffentlichen, frech ist es trotzdem.
×
×
  • Neu erstellen...