Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

HilJers

Members
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HilJers

Contact Methods

  • PSN-ID
    Hiljers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab mir die Tage auch ein paar neue Sets bestellt. Ich hatte über AliExpress mit Lepin gute Erfahrungen gemacht (Steamboat Willie, Tie-Fighter, Millennium Falcon) und mir daher jetzt noch was bestellt. Aktuell warte ich auf das Stranger Things Set, nur für 70€ statt 200 im Original, sowie ein Oben-Set was ich ziemlich cool finde und ein Nanoblock Mario mit Yoshi.
  2. Nene, learning by doing und so. Gerade das macht ja noch mehr den Reiz aus, selbst herauszufinden was eigentlich alles macht und tut und wieso.
  3. Eben mal Akt 2 abgeschlossen und danach einen einzigen Run gemacht, bin wieder bis ins 4. Biom gekommen und hab alle 3 Bosse gelegt. Bin jetzt bei ca. 18h Spielzeit und hab richtig Bock das Spiel auf Platin zu bringen. Das Kampfsystem macht einfach so unfassbar viel Spaß und ist schön flott und irre dynamisch. Mal gucken wie man jetzt Akt 3 beendet.
  4. Seeeeehr gut! Warte und poker die ganze Zeit schon das ein PS4 Release kommt, ansonsten hätte ichs schon längst auf der Switch. 😅
  5. Ich mag immer noch die Story wieso in Freizeitparks an Wasserbahnen die Schilder hängen "Hier können sie nass werden". Da hat nämlich auch mal jemand gewonnen...surprise. Ich find die Klage eher sinnlos. Klar, im Grunde nicht verkehrt, dann müsste man aber alle gleichzeitig verklagen, vor allem Nintendo. Bei denen sind die Preise so dermaßen krass überzogen, das es echt lächerlich wirkt. Das trifft halt wirklich auf jeden Store zu, egal ob PSN, Xbox oder den eShop... Bin echt froh das es noch den Retail-Markt gibt!
  6. Toll, den Patch hätten die ja mal vor nem Monat raushauen können, jetzt hab ichs schon von der Platte geschmissen. 🙈 Schon ein cooles Game, wobei man sich immer an die FPS gewöhnen muss, wenn man vorher was mit 60 gezockt hat. Das hat sich ja dann jetzt.
  7. Also, für das 3. Biom hats gereicht das ich das 1. größtenteils fertig gemacht habe, aber auch nicht 100%. Im 2. Biom war ich ehrlich gesagt nur in einem einzigen Run bisher und da hatte ich direkt den Boss gelegt. Seitdem hat mich das nicht mehr gesehen. xD
  8. Abstürze hatte ich in knapp 14h genau 0. Hoffentlich ändert sich das auch nicht. 🙈 Gestern in einem Run und First try den Boss im 4. Biom gelegt, im 5. immerhin bis zum 3. Schlüssel gekommen, dann aber abgekratzt. War aber auch gutes Timing, denn Besuch war da. 😂 Bei der Story weiß ich echt noch nicht so ganz worauf das Spiel am Ende hinaus will. Bis jetzt ists zwar sehr konfus, aber nichts noch nie gesehenes, irgendwie.
  9. So, nach 12h Spielzeit bin ich dann mal in Akt 2 angekommen. Eben einen sehr guten Run gehabt, die Kammer im 1. Biom aktiviert, dann ins 3., durch den Astronauten wiederbelebt und und beim endgültigen Tod durch Nemesis festgestellt, das die Kammer aus dem 1. nicht mehr gilt, Äther pfutsch. 😂 Dann aber noch einen Run gestartet und Nemesis mit Mühe und Not so grade noch gelegt. Dem Upgrade sei Dank, bei dem sich der Anzug leicht selbst repariert bei niedrigem Leben. Bin einfach Feuer und Flamme für das Game. Das Gefühl als der Boss endlich gefallen war, unbezahlbar. 🙈
  10. Ja geil, dann bin ich ja mal gespannt. Erstmal gucken das ich Nemesis geplättet bekomme. Weiß nicht obs sinnvoll ist vor dem Versuch ALLES andere abzusuchen und zu plätten für bessere Upgrades oder direkt hinzugehen. 😅
  11. Nachdem die ersten 2 Bosse so gingen, bin ich bei Boss 3 in der Zitadelle schon einige Male abgekratzt. Ich hab das Gefühl das das Spiel mit fortschreitender Spielzeit auch den Schwierigkeitsgrad stark anzieht. Überhaupt zum Boss zu kommen ist manchmal extrem schwierig. Gerade wenn man auch nur sehr bescheidene Parasiten findet oder unangenehme Fehlfunktionen durch das Killen von bestimmten Gegnern bekommt, wenn man mal 1 Sekunde nicht aufpasst. Aber dieses "1 Run geht noch" - Gefühl ist schon geil. Bin voll drin!
  12. Ok, insgesamt über 5h schon auf der Uhr. In meinem ersten Run liefs ganz gut, mittlerweile kommen so viele verschiedene Raum-Variationen, viele neue Herausforderungen, jeder Lauf ist anders. Das macht halt schon einfach richtig Bock. Bin echt verdammt gespannt was hinter dem Ganzen steckt. Die Mischung aus Audiologs, Zwischensequenzen, Hieroglyphen, Texten zum Lesen machts schon sehr spannend.
  13. Auf Wreckfest freu ich mich, die anderen beiden Titel hab ich schon. Glaube aber kaum das ich BF V nochmal installiere und daddel. Da warte ich lieber auf den neuen Ableger. 😅
  14. 2 Bosse sind schon gelegt, knapp 3 1/2h Spielzeit: Richtig geil! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Richtig schönes Gameplay mit ner sehr hohen Geschwindigkeit, läuft absolut flüssig, mega Partikeleffekte und ne herausfordernde Bullethell! Mal sehen wie die Story an sich vorangetrieben wird und weitergeht.
  15. Ich bin "leider" totaler Sammel-Nerd! Neben den ganzen Retail-Games gibt's meine Filmsammlung mit diversen Figuren, FunkoPops und Klemmbaustein-Modellen. Die Figuren beziehen sich aber nicht nur auf Spiele sondern auch auf Filme oder Freizeitparks. Ne wilde Mischung würde ich mal behaupten. Neben den PS4 Games hab ich auch noch meine alten PS1/2/3- und Switchspiele, das Regal sieht grad aber ziemlich unordentlich aus...
×
×
  • Neu erstellen...