Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Martok

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Martok

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DarthMartok

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also das Kampfsystem von Final Fantasy 7 egal ob OG oder Remake hatte nie ein Rundenkampfsystem. Jeder Charakter auf dem Feld eine eigene Zeitleiste die sich auch manipulieren lässt (kann man in FF10 sehr gut sehen da die Reihenfolge dort eingeblendet ist und bei der Wahl der Aktionen diese auch gleich anpasst). Dieses System ist grundsätzlich auch im Remake beibehalten nur mit dem unterschied das es den "Echtzeit" Modus gibt in dem der Kampf einfach läuft und man Aktionen ausführt sobald möglich, oder einen "Klassik" Modus in dem die Zeit angehalten wird wenn ein Charakter am Zug ist.
  2. Liegt vielleicht daran dass die auch 2 Teile der Gears of War Reihe gemacht haben Ich bin leider noch nicht viel zu spielen gekommen da es sowohl auf PS5 als auch auf dem PC ständig abstürzt.
  3. Mich würde interesieren wie sich das Ganze spielt, würde mir wünschen das es nicht so einfach wie Devil May Cry oder so ist sondern irgendwie etwas besonderes gibt
  4. Es war klar nachdem man die Demo oder Beta oder was da war kurz vor Release war. Jeder der das gespielt hat und sich dann noch mal die E3 Videos angesehen hat musste wissen das es sich nicht um dasselbe Spiel handelt. Ich möchte allerdings das Fliegen das war ganz cool würde ich gern in anderen Spielen sehen, aber dann muss auch die "neue" Dimension die sich ergibt genutzt werden
  5. Ein Spiel aus der goldenen Ära der Star Wars Titel, schade dass an der Grafik nichts gemacht wurde genau wie bei dem Podracer Spiel beide würde ich spielen, aber leider sind sie nicht gut gealtert und bräuchten ein Grafikupdate
  6. Ja die Dialoge werden der Hammer freu mich schon Sieht gut aus kann wirklich was werden wenn man mal von die Dialogen absieht gibt es schon gut auf die Fresse
  7. Da das Studio ja nun bei Blizzard integriert wurde denke ich das wird nicht kommen, und die beiden Teile fand ich persönlich auch nicht mehr so gut. Nochmal bezahlen?? Ich glaub ich spinne diverse Entwickler bieten sowas kostenlos und natürlcih darf ich bei Activision wieder zahlen, und ich bin der Meinung es war für ein Remake (was schon gut ist) etwas teuer war
  8. Ich möchte eine Überraschung mit der man jetzt so nicht rechnet, vielleicht was neues aber auch gute Nachrichten zu bekannten Themen oder ein plötzlichen Release, aber das ist mehr ein Wunsch als alles andere.
  9. Ja genau da wäre ich sofort dabei für sowas hab ich ne PS5 nicht für so Diabolo 2 Das Studio zu kaufen wäre ne gute Sache weil die gezeigt haben das sie Remakes können und wenn die original Titel alt sind ist ein Remake gar nicht mal so schlecht und relativ einfach verdientes Geld
  10. Ansich mag ich Diabolo 2 sehr gern nur irgendwie läuft das jetzt unter dem Motto "zu wenig, zu spät". Vielleicht bin ich auch ein zu verwöhnt und etwas die Texturen verbessern und neues Licht reicht einfach nciht mehr um mich zu beeindrucken.
  11. Sicher nicht die beste Idee keinen Preload anzubieten. Aber da sie auch quasi ewig verfügbar ist muss man vielleicht nicht am 25.02. anfangen. Ich freu mich drauf werde es aud PC und PS5 testen mal wie ich besser spielen kann
  12. Ich befürchte mich zu wiederholen wenn es um Thema No Man's Sky geht ich finde es toll dass immer noch so regelmässig Updates kommen. Ich spiele tatsächlich immer mal wieder ne Stunde oder so, auch wenn dieses Update für mich erstmal nicht so interessant aussieht.
  13. So wie ich das sehe sind das auch keine Trailer oder Teaser. Es geht hier darum was die Entwickler vor haben und einen Einblick was uns erwarten wird, könnte mir vorstellen das die Entwicklung noch nicht weit genug ist was zu zeigen, sie beginnen ja erst mit dem Motion Capturing
  14. Here Comes The Pain hab ich damals ohne Ende gespielt, sollte es tatsächlich in die Richtung gehen und technisch in einem gutem Zustand sein, also keine/wenig Bugs und optisch ok, dann freue ich mich drauf. Eine fehlende WWE-Lizenz finde ich nicht schlimm da ich besonders die aktuellen "WWE-Star" eher langweilig und nicht wirklich als Star empfinde
  15. Ich kann das nicht verstehen als ich es gesehen hab dachte ich auch, sieht cool aus würde ich gern mal spielen. Hab dann MudRunner gespielt und es langweilt mich ganz furchtbar. Aber ich spiele auch Spiele die andere langweilig finden also mmuss man vielleicht mal selber Hand anlegen das ist wohl das beste
×
×
  • Neu erstellen...