Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Muschglu

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Beiträge erstellt von Muschglu

  1. Am 9.9.2019 um 22:44 schrieb R123Rob:

    Aber es gibt auch Positives. @Muschglu und @Marcel Keith machen eine tolle Arbeit, seitdem sie hier tätig sind. Und von @Christopher Grünewald

    Videos brauchen wir ja gar nicht erst anfangen (hatte gerade eine schöne Konversation mit Christopher auf YouTube). Die sind 1A und in dieser Form schon eine große Bereicherung, die man in anderen Foren/Seiten vermisst, dafür gibt es dort wieder andere positive Aspekte. Wie überall gibt es eben Pro und Contras. Eine perfekte Seite wird man für sich nie finden. :)

     

    Vielen Dank für das Kompliment :)

×
×
  • Neu erstellen...