Zum Inhalt springen
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

str1ker2k7 hat zuletzt am 25. April gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über str1ker2k7

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Contact Methods

  • PSN-ID
    ZlataniererAT

Letzte Besucher des Profils

5.665 Profilaufrufe
  1. Schaut generell fett aus. Was sagst zum Gameplay auf der Pro?
  2. Offizielles Gameplay von PlayStation 4 Pro und PlayStation 5 dank Abwärtskompatibilität
  3. Mir fällt zu sowas nur eines ein und das möchte ich hier nicht aussprechen. Verdammte H... https://mein-mmo.de/keine-ps5-bekommen-scalper-bots-kauften-konsolen-weg/
  4. Aktuell ist Title Update 12 unterwegs am PTS. Lt. Massive wird das noch etwas dauern, man geht von Ende Dezember aus. Die große Frage die auch ich mir stelle wie es nach der Jagd um Faye Lau (letzte Fahndung vor Ende Jahr 2) weitergehen soll mit dem Game. Ich spiele momentan das Spiel wieder wie ein Trottel auf zwei Systemen (LOL). Wird es eine Jagd auf den Ex-Präsidenten Ellis geben? Wo wird es uns hinziehen? Neues Gebiet? Geht es vielleicht zurück nach New York aus The Division 1? Oder besuchen wir eine neue Stadt? Fragen hier sind berechtigt, das Spiel is
  5. Ich könnte das auch grundsätzlich sagen. Aber was hier so gepostet wird macht mich regelrecht fertig und ich freue mich für Jeden der bereits mit der neuen Konsole spielen darf. Nichts destotrotz werde ich mir vorerst keine kaufen (auch nicht von einem Scalper, wie ich es damals mit der PS4 gemacht hatte), weil die Prioritäten wo anders liegen momentan und ich bin ehrlich gesagt aktuell mit meiner Pro und Geforce Now weiterhin gut versorgt. Ab Jänner kommt dann endlich wieder ein richtiger Rechner ins Haus und dann schauen wir mal was das Jahr 2021 noch so bringen wird.
  6. Gerade die Pro hätte ruhig noch etwas mehr Gehäuse-Volumen vertragen können inkl. verbesserten Kühlsystem für mehr Laufruhe unter Last. Meine ist nach der Reinigung wesentlicher ruhiger geworden. Aber immer noch laut, ich sitze keine 50cm von der Konsole entfernt. Ich kann jeden Spieler verstehen, dem die Konsole zu laut war.
  7. Also was Temperaturen betrifft glaube ich sollte man sich keine Sorgen machen. Die AMD Prozessoren halten schon was aus. Die Radeon RX 5700 XT beispielsweise liegt mit 110 Grad am Hot Spot innerhalb der Spezifikation lt. AMD. Die neue GPU-Architektur von AMD ist sehr hitzköpfig und hält aber was aus. Immerhin sollen die neuen Desktop-Karten durchaus im Boost die 2,5GHz knacken. https://www.pcgameshardware.de/Radeon-RX-5700-Grafikkarte-274683/News/Hotspot-Temperaturen-bis-110-Grad-Celsius-laut-AMD-erwartet-und-innerhalb-der-Spezifikationen-1321015/
  8. Inventar -> Reiter "Sammlung" und dann dort unter Exotische
  9. Welche KH bzw. Headset verwendest du von Beyerdynamic?
  10. Die Signaturen sind in der Mobil-Version glaube ich auch deaktiviert. Zumindest hier auch auf Edge am iPhone sind sie ebenfalls nicht sichtbar. Ich wüsste auch nicht warum ich diese sehen will auf dem kleinen Display.
  11. Was funktioniert nicht? Ich sehe die Signaturen wie gehabt.
  12. Was hast vor im neuen Rechner? B2T: 1000 Silber für Destiny 2
  13. Ich bin ja schon in Versuchung gekommen ein zweites Game zu installieren aus dem Now-Abo mit Injustice 2. Ich muss es wieder runterlöschen sonst ist wieder zu viel los auf der Platte der Pro. F1 2020 kommt genau richtig, reicht mal bis zum Release von CP2077 und dem aktuellen Lockdown hier in Ö.
  14. Er ist PC-User, keine Ahnung ob er auch die PS5 schon daheim stehen hat und es bereits testen konnte. Das Headset ist explizit auch nur für den PC.
×
×
  • Neu erstellen...