Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

str1ker2k7 hat zuletzt am 17. Juli 2021 gewonnen

str1ker2k7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Vienna, AT
  • Interests
    Gaming
  • Beschäftigung
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

6.771 Profilaufrufe

str1ker2k7's Achievements

  1. Das ist der Scania Mod von Fred, extrem detailreich, sehr viele Modifikationen und kostet über 30€. Somit gehöre ich nun offiziell zu den "verrückten" virtuellen Truckfahrern xD
  2. Die OnBoard Aufnahme schaut richtig gut aus. Dynamischer, die Soundkulisse hat sich auch noch mal gegenüber GT Sport gebessert. Grafisch kann man nicht meckern, das Replay sah auch heftig aus. Als würde man einem echten Motorsportrennen zuschauen. Der 4. März kann kommen.
  3. Mit über 700 PS geht es in Richtung Ukraine durch Polen. Von der Ukraine selbst habe ich noch keine Shots machen können, weil ich dort in der Nacht angekommen bin und ich selbst zu müde bereits war.
  4. Star Trek: Discovery Staffel 4 Folge 1 bis 7 5/10 Also das nenn ich mal einen Absturz. Ich hoffe das die zweite Staffel Picard wieder mein Vertrauen in Star Trek erhöht.
  5. Genau. Für den Rest der Karte gilt halt Sommer oder eine entsprechende Modifikation. Der Entwickler selbst will aber Jahreszeiten integrieren. Das ist jedenfalls für die Zukunft des Spiels geplant.
  6. ETS2 und ATS fahren permanent im Sommer. ProMods ändert defakto daran ebenfalls nichts. Island ist eine besondere Angelegenheit. Am Hafen liegt noch alles schön in Schnee, Richtung Hauptstadt die Küste entlang wird es dann immer grüner. Sehr schon gemacht vom Mapdesigner. Mit den Mods von Grimes kannst du die ganze Karte in Schnee legen. Vor allem werden auch einige alte Straßentexturen aufgewertet. Aktuell nutze ich aber auch hier fast nur die Sommer Mod, mir geht die immerwährende Nacht am Nerv. Lange Reise, Helsinki nach Svalbard. Hier steht der LKW an der Grenze zwischen Finnland und Norwegen. Es ist 1 Uhr nachts und die Sonne ist nur knapp unterm Horizont.
  7. Die Hutten interessiert keinen, der Wookie wird brutal
  8. Spiel hat seit Patch 1.40 oder 1.41 auch einen Fotomodus, gewisse Effekte gibt es zwar nur im Fotomodus (Tiefenschärfe & Co., man kann Wetter & Tageszeit sofort ändern) aber das Spiel schaut auch während der Fahrt so aus. Es braucht halt noch ein paar Modifikation. Beispielsweise die Jahreszeiten-Mods von https://grimesmods.wordpress.com/
  9. @DieLordschaft Island in ProMods
  10. VR kommt bei mir nur in Frage, wenn GT7 vollständig in VR spielbar ist. Der Rest ist bei mir eher Nebensache und vor allem schon der Motion Sickness wegen. Das Franchise heißt Horizon und nicht Horizon Zero Dawn. Das sollte mittlerweile nach 5 Jahren eingesickert sein. Ich weiß, lästig ich bin. Nur bei sowas bin ich etwas empflindlich.
×
×
  • Neu erstellen...