Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PuBerGirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Deutschland - Brandenburg
  • Beschäftigung
    Rezeptionistin

Contact Methods

  • PSN-ID
    Vogel03x

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PuBerGirl's Achievements

About Me

Hallo ihr skevigen Horker,

Zur entwicklung meiner Gamer-Person:
eines Tages, ich war zarte 9 Jahre alt, kam ich von der Schule nach hause und musste feststellen, dass ich mich ausgesperrt hatte. Mutter war noch arbeiten.
Kurzerhand nahm mich ein benachbartes Pärchen bei sich auf und so begann meine Leidenschaft für´s zocken. Der Mann hatte Diablo 2 laufen, ich war gebannt und bald vergaß ich regelmäßig unseren Wohnungsschlüssel nur um ihm beim zocken zuschauen und schon bald auch ab und zu selbst zocken zu können.

Später, als mein Bruder seinen ersten PC hatte, verbrachte ich Stunden damit, auch ihm beim zocken zuzusehen - bei PC-Spielen wie Bioshock, Sacred, Age of Empire, Guild Wars, Anno 1701 etc.
Selber spielen konnte ich nur wenn sich die Gelegenheit ergab da ich nie einen eigenen PC oder eine eigene Konsole hatte.

Vor 5 Jahren dann kam ich mit meinem jetzigen Partner zusammen und er hatte eine Xbox 360. Zum ersten Mal konnte ich bis in die Nacht hinein zocken, tagelang, ohne teilen zu müssen weil ER nun der Zuschauer war.
Ich suchtete Spiele wie Fable, Halo, Dragon age, The Witcher etc. durch und holte mir daraufhin meine erste eigene Konsole: die Playstation 4.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sich das für mich angefühlt hat!

Nicht die erste eigene Wohnung oder das erste eigens verdiente Geld haben es geschafft, mir dieses Gefühl der Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung zu geben. Nein, das konnte nur der Kauf eben dieser ersten Konsole!

Ich hoffe hier Gleichgesinnte für den Erfahrungsaustausch und vor allem Spiel-Kameraden zu finden, mit denen ich die Freude am Spielerlebnis teilen und so mehren kann.

Auf eine aktive Community!
Eure Lena

×
×
  • Neu erstellen...