Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Serdar2808

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Serdar2808

  • Rang
    Einsteiger

Contact Methods

  • PSN-ID
    Serdar-2808

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bitte dich @Ritti1987 dass was ich jetzt schreibe zu verstehen. 1. im Voice Chat ist vorher nichts vorgefallen. 2. hat der Typ mich beleidigt weil ich seiner Meinung nach mich nicht bewegt haben soll. 3. nach der Beleidigung per Nachricht hat mich sein Clan Kollege per inGame Voice Chat auch rassistisch beleidigt. 4. nach den inGame Voice Chat Beleidigungen habe ich mich entschieden die Nachricht zu melden und eine Möglichkeit gesucht auch den Voice Chat von dem anderen zu melden und keine gefunden. 5. habe ich eine Meldung von Sony erhal
  2. Du hast anscheinend alles nur überflogen was geschrieben wurde. Mir ist das zu anstrengend mit dir.
  3. „Türkenfotze. Hast du‘n dildo im Popo oder warum bewegst du dich nicht“ Wenn du nicht selber in der Lage bist zu verstehen was das bedeutet, bzw. was ihn dazu gebracht hat sowas zu schreiben dann tut mir leid lohnt es sich nicht mit dir zu diskutieren. Anscheinend ist der Auslöser dass ich mich nicht bewegt habe. Das rechtfertigt dann die Beleidigung. Es ist was vorgefallen.
  4. Ich rege mich nicht darüber auf dass ich beleidigt wurde. Tut mir leid aber ich kann es nicht anders ausdrücken wie schon mehrfach betont. Ich hätte zumindest eine Entschuldigung von dir erwartet. Denn „das kannst du dem Papst erzählen“ ist eine Unterstellung dass man lügt. Stattdessen kommt das berühmte „Ja aber...“ Ist auch egal. Wenn jeder zweite anders Denkende, Stolze Deutsche als Rassist bezeichnet wird in unserer Gesellschaft ändert sich daran gar nichts. Gehört aber wie du erwähnt hast nicht hier hin. Von mir aus kann auch hier dicht gemacht werden. Da
  5. Screenshot @Ritti1987 Ich weiß zwar nicht in welcher Traumwelt du lebst aber auf der Erde werden Menschen sehr oft ohne Grund beleidigt. Da reicht es nämlich schon dass man eine andere Herkunft hat als der Beleidigende. Ich bin gespannt was du noch auf Lager hast!
  6. Ach jetzt auf einmal kannst du dir erklären dass wohl der der angefangen hat die Sperre bekommt und der andere nicht? Du warst doch vorhin noch der Meinung dass ich wie er auch gegen die Regeln verstoßen habe und die Sperre gerechtfertigt ist. Wie kommt es dass du auf einmal damit seine Beleidigung außer acht lässt?! Sowas nennt man Doppelmoral. Ich habe schon mehrfach geschildert wie es passiert ist. Es ist nichts vorgefallen. Könntest du bitte, und jeder andere auch damit aufhören mich als Lügner darzustellen? Ich verbitte mir solche Unterstellungen! Apropos Au
  7. Muss gar nichts. Verstehst du das nicht dass vorher nichts war? Er hat mich beleidigt weil ich ihn zu oft erwischt haben muss. Vorher war nichts. Und danach ging’s im in Game Chat weiter. Diesmal aber von einem anderen Clanmitglied. Das war’s @Gustav ErichsonDu hast schon auch recht mit dem was du von dir gibst. Doch die die mit Rassismus beschuldigt werden, vor allem im MS sind nicht die über die man mMn berichten sollte. Denn die meisten die so beschuldigt werden haben in der Tat mit Rassismus nichts zu tun. Doch das eigentliche Problem geht dabei unter und das Thema wird
  8. @DevianIch lebe nun mal in Deutschland und werde hier beleidigt. Das heißt nicht das andere Länder da besser sind. Das macht es trotzdem nicht besser was ich hier mir alles anhören muss. Oder soll ich mich damit trösten dass es überall auf der Welt genau so ist? Das funktioniert nicht. Ich bin mindestens genau so deutsch wie ihr alle. Und meine Absicht ist es nicht Deutschland in den Dreck zu ziehen. Im Gegenteil wünsche ich vor allem in Deutschland, wo ich lebe dass das ein Ende hat. Und ganz ehrlich @Devianeinen Rassisten muss ich nicht zuerst beleidigen damit er mich rassistisch Beleidi
  9. @Ritti1987Mir wurde mitgeteilt dass ich über das Ergebnis benachrichtigt werde. Ich weiß was DATENSCHUTZ ist. Ich schwinge nicht mit der Rassismuskeule! Mag sein dass meine Antwort nicht clever war. Das schützt ihn aber nicht davor als Rassist bezeichnet zu werden nach seiner Beleidigung. Ich sagte auch dass ich meistens nicht so reagiere. Ich weiß aber jetzt schon dass ich immer wieder in solchen Situationen überreagierend werde. @Gustav Erichson Es wird eher viel weniger darüber geredet dass im Jahre 2021 in Deutschland immer noch ein Rassismusproblem gibt. Die Barbarei fängt scho
  10. Du hast im Prinzip absolut recht mit dem was du schreibst. Es ist nicht die Beleidigung die mich aufregt. Sondern dass ich die Beleidigung gemeldet und Sony mich gesperrt hat. Zum ersten mal was gemeldet und dann sowas. Das war ja nicht der Sinn der Sache... Ich habe mich auch mittlerweile beruhigt und bin gespannt was die vom Support mir am Telefon sagen werden.
  11. Ich verstehe grad nicht was du meinst. Welches Schimpfwort und welche Handlung ist die Keule? verstehe ich das richtig dass du denkst ich hätte damit angefangen? Ich meine es ernst. Dein vorletzter Satz ab „Und denn...“ irritiert mich etwas. Auf die Frage wie alt ich bin... ich bin 36. Ich garantiere dir wenn du in der Haut eines Türken stecken würdest hättest du vielleicht nicht die Geduld die ich habe. Und genau wegen meinem Alter reagiere ich noch harmlos zu dem was ich mir anhören muss. Also komm mir bitte nicht damit an. Die meisten die mich wegen meiner Herk
  12. Ich gehe nicht davon aus dass er keine bekommen hat obwohl ich ja darüber informiert werden sollte und nichts bekommen habe.
  13. Mit einer Verwarnung nach über 15J vorbildlichem Verhalten wäre ich mit einverstanden. Gleiche Strafe: no go Danke für deine Meinung.
  14. „Fette Türken Fotze. Hast du‘n dildo im Popo oder warum bewegst du dich nicht“ “Maul Hitler“ Das ist alles. Ich respektiere deine Meinung natürlich aber einen Rassisten mit Hitler zu „beschimpfen“ ist keineswegs mit rassistischen Beleidigungen gleichzustellen. Wäre ich auch gesperrt wenn ich „Seien Sie leise, Sie rechts Denkender“ geschrieben hätte? Seit wann ist der Name Hitler nicht erlaubt, beleidigend oder sonst was? Ein Typ der mich so beleidigt und das ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was der Freund, den ich natürlich ohne Belege nicht melden konnte,
  15. Das wäre wahrscheinlich der klügere Weg gewesen, richtig. Ich bin mir auch sicher dass Sony Rassisten nicht beschützt. Doch wenn die Mitarbeiter das Recht haben selbst zu entscheiden wenn und ob sie jemanden sperren habe ich da meine Bedenken. Der Fall ist nicht kompliziert. Natürlich könnte man die Meinung haben „Maul Hitler“ sei beleidigend. Aber doch nicht als Antwort auf eine rassistische Beleidigung. „Maul Hitler“ ist nicht schlimmer als im englischen dass F Wort als Ersatz für „damn“ zu benutzen. Doch das wird nicht bestraft weil es umgangssprachlich ist? Ich bin der Meinung dass die ide
×
×
  • Neu erstellen...