Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

TouyaTodoroki666

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    ShotoTodoroki666

TouyaTodoroki666's Achievements

  1. guten tag , ich habe folgendes problem... undzwar geht es darum das ich auf meiner playstation4 slim, ein ziemlichen blöden bug habe, ich habe diesen bug leider schon recht lange, ungefaär seit 2-4 monaten.. es geht um die app spotify.. ich habe den bug das ich die app nicht drauf laden kann, wenn ich, in den playstation store geh und auf laden klicke kommt dieses fenster: die anwendung , ist schon auf ihrer playstation 4 installiert.... jedoch ist das problem ... das ich keine spotify app finde , sowohl in der bibiothek, als auch auf dem start bildschirm.. die app ist nirgendwo auf meiner playstation 4 zu finden!! ich möchte diese , ungern jetzt einfach zurücksetzten wollen... viellicht hat ja hier, jemand eine lösung für mein problem...
×
×
  • Neu erstellen...