Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DemonFighter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    DemonFighter hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Baldur's Gate 3 - Rollenspiel für PlayStation 5 angekündigt + Release im August   
    Weiß hier jemand ob das auf CD erscheint? 
  2. Like
    DemonFighter reagierte auf Geist in CD Project RED - Studio kündigt neue IP, Cyberpunk-Nachfolger & neue The Witcher-Spiele an   
    Erst die versprochenen Addons für Cyberpunk einstellen, dann einen Nachfolger vorstellen. 🙄
    Viele Ankündigungen, viel Gerede, um die Börsianer zufrieden zu stellen.
    So wie die in der Vergangehheit gelogen haben warte ich erstmal ab.
    Die angestrebte Veröffentlichungsspanne von 6 Jahren könnte auch zu 16 gezogen werden.
     
  3. Like
    DemonFighter reagierte auf Thebourbonkid in Dying Light 2 - Sammelthread   
    Wenn man davon weiß und wo, dann ist das auf jeden Fall nice. Leider gibt es InGame keine Möglichkeit die Sprache überhaupt zu ändern. Das macht bspw. Ubisoft und co besser. Da kann ich InGame die Sprachen anwählen und er lädt dann das benötige Sprachpaket einfach herunter.
  4. Like
    DemonFighter reagierte auf Thebourbonkid in Dying Light 2 - Sammelthread   
    ist tatsächlich etwas umständlich mit dem Spiel. Hatte erst die ps4 Version gespielt, da das PS5 updgrade noch nicht online war und hab auch ewig rumprobiert auf englisch zu stellen.
    Die deutsche Synchro ist wirklich fürchterlich.
     
    Du kannst im Playstation Homescreen mit dem Options Button auf Dying Light clicken. Dort kannst du bei „Spielinhalte verwalten“ die englische Sprache extra runterladen. InGame solltest du dann englische Sprachausgabe haben und kannst im Menü ganz normal deutsche Untertitel einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...