Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thebourbonkid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

Thebourbonkid hat zuletzt am 9. August 2023 gewonnen

Thebourbonkid hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Berlin

Contact Methods

  • PSN-ID
    x-bourbonkid-x

Letzte Besucher des Profils

4.962 Profilaufrufe

Thebourbonkid's Achievements

  1. Keineswegs. Für mich das beste AC seit Black Flag. Lange nicht mehr vom Fleck weg so viel Spaß mit AC gehabt wie mit Mirage. Ja sogar deutlich mehr Spaß als mit einem hochgelobten BG3, Cyberpunk oder Forbidden West 😁 Gameplay, Mechaniken und Steuerung sind im Grunde wie damals bei AC 2, woran ich mich gerne zurückerinnere und mein Lieblingsteil der Reihe ist. Von daher passt das sehr gut und Ubisoft hats tatsächlich geschafft all die Punkte zu triggern, um es wie die alten AC's genießen zu können. Mit all den guten wie auch weniger guten Sachen. Die Steuerung war damals schon hin und wieder fummelig und ist es jetzt auch teilweise wieder. ich konnte damals damit leben und bin damit zurecht gekommen und werds heute auch hinbekommen 😁 Irgendwie kommt da etwas Nostalgiefeeling von früher auf. Da brauche ich keine YT'er die mir zeigen wollen wie Basim die Kante „runterfällt“ o.ä. Und ich bin alles andere als großer Ubisoft Freund in den letzten Jahren gewesen. Ganz im Gegenteil. So Bin auch schon wieder weg. Bagdad ruft:)
  2. Mir gefällt es bisher tatsächlich auch ganz gut. Hab den Prolog hinter mir und die ersten Missionen in Bagdad erledigt. Endlich wieder mehr stealth. Altbekannte Mechaniken wie das Belauschen ( wie damals in AC2 usw.)von Gegnern usw. Löste regelrecht Nostalgie Flashbacks aus. Die Map ist überschaubar und übersichtlich. Spiel läuft im Performance Mode ohne Probleme und sieht für mein Empfinden ganz schick aus. Kann mich dahingehend nicht beklagen. Deutsche Synchronisation ist auch gar nicht übel. Einige sehr bekannte deutsche Stimmen bei. Mir machts echt Spaß👌🏻
  3. Nope, nicht wirklich. Zumindest nicht auf Konsolen. Am PC ist das nochmal was anderes. Hatte jetzt die Tage auf Grund von Krankheit auch nochmal das Hauptspiel weitergespielt. Ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel. Immernoch verhältnismäßig viele Bugs und Glitches. Passanten sitzen einfach in der Luft, Gegner spawnen teilweise immernoch einfach mittendrin, Beleuchtungsprobleme gerade wenn man von dunklen Bereichen in helle Bereiche fährt usw. Mal gucken ob ich mich zwingen kann strikt nur die Hauptstory zu spielen, damit ich das Game endlich Ad Acta legen kann oder ob ich es ein für alle Mal sein lasse.
  4. och nee, nicht du schon wieder…
  5. Thebourbonkid

    Stammtisch

    Hab mit meiner Tochter zum Glück noch ein bisschen Zeit. Wird nächsten Monat erst 2, aber ich weiß jetzt schon, sollte es irgendwann mal so sein, dass ich auch heulen werde wie ein Schlosshund😅 Schon krass, obwohl wir uns kein Stück kennen, aber selbst bei dem Bild hatte ich schon kleinen Kloß im Hals… Wenn man Kinder hat kann man doch ziemlich emotional werden.
  6. Mich hat das Spiel zu Release dermaßen enttäuscht, dass ich es seitdem nicht mehr angerührt habe. Wenn der DLC irgendwann mal im Sale ist, werd ich dem eventuell nochmal eine Chance geben, aber eilig habe ich es nicht. Wenn ich dann zudem hier im Sammelthread lese, dass es teilweise immer noch gamebreaking bugs hat, wirds wohl eher nichts mehr mit und beiden.
  7. Nur mal ne Frage: Was machst du damit wenn das nur die Hülle ist? Einfach nur die Hüllen sammeln oder? 2T 1x volltanken 92€
  8. Thebourbonkid

    Stammtisch

    Falls du vorhast auch Spider-Man 2 im Oktober oder zeitnah nach Release zu zocken, bietet sich das Remaster natürlich an. Mit den 3(?) DLC's hast du da auch ordentlich Futter. Sonic hab ich selbst nicht gespielt. Scheint aber soweit ganz ok zu sein und durchaus Spaß zu machen.
  9. Mhn muss ich glatt mal testen nachher. Bin aber eigentlich der Meinung, dass ich als ich auf die PS5 Version geupgradet habe meine Disk dann zum Spielen einlegen musste.
  10. Gibt übrigens seit 2 Tagen eine Doku in der ARD Mediathek über die Entstehung des DLC‘s und auch ein paar Einblicke in die Entwicklung des Hauptgames. https://www.ardmediathek.de/video/inside-the-game-cyberpunk-2077-phantom-liberty/inside-the-game-cyberpunk-2077-phantom-liberty/ard/NTY0NGY4MzAtZTI4MC00NTk3LTlkNTEtMjViNDVlN2E3ZTM2
  11. Das wird halt wiederum auch nicht passieren. MS hat einfach ein unerschöpflichen Geldpool. Bis MS den Bach runtergeht, muss glaube ganz ganz viel zusammenkommen und das wird nicht passieren.
  12. Scheint wohl eine richtig gute Expansion geworden zu sein.
  13. Könnte aber auch lediglich wegen dem Cyberpunk DLC gewesen sein. Sehe da im Tweet keine wirklichen Quellen oder so. Der Account sieht mir auch typisch nach Hardcore Fanboy aus wie es auf beiden Seiten zu Hauf auf Twitter gibt.
  14. Thebourbonkid

    Stammtisch

    Weiß jetzt nicht was andere Museen so für Preise auffrufen, aber fand 12€ für ein Erwachsenen eigentlich noch ganz ok . Allein im Pergamonmuseum kann man schon gut und gerne 4-5 Stunden verbringen. Bis 18 Jahre ist der Eintritt frei.
×
×
  • Neu erstellen...