Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thebourbonkid

Members
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Thebourbonkid hat zuletzt am 29. April gewonnen

Thebourbonkid hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Thebourbonkid

Profile Information

  • Location
    Berlin

Contact Methods

  • PSN-ID
    x-bourbonkid-x

Letzte Besucher des Profils

2.298 Profilaufrufe
  1. @RorOnoa_ZorO Auch wenn das keine Entschuldigung ist, aber Housemarque ist halt auch noch ein Indiestudio mit knapp 80 Mitarbeiter. Ist halt kein Vergleich zu einem ND oder Ubisoft usw. Selbst Hades hatte nach monatelangem Early Access auf PC auch so seine Problemchen zu Release. Returnal ist ihr erste Spiel im AAA Bereich. 1-2 Monate hätten dem Game aber definitiv gut getan. Auch wenn ich in meiner Spielzeit absolut keine Probleme bisher hatte.
  2. Glaube gibt schlimmeres wenn ein Spiel mal nicht direkt am Releasetag ankommt und 1-2 Tage länger braucht.🙄 Wie @FourFingerFoxschon meinte, wird bei DHL und Co momentan auch wieder die Hölle los sein. Möchte in der aktuellen Lage nicht mit den Leuten da tauschen. 2T Wertungen sehen gut aus. Habs trotz dessen mich die Village Demo überzeugt hat doch wieder storniert. RE7 fand ich gerade wegen der enormen Horrorelemente so geil. Wenn ich da an die Kellerszene denke, oder als die mit der Kettensäge ankam...Und das auch noch in VR. Und solche Mo
  3. Mhm fand D2 ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Weiß auch nicht, hat mich zu keinem Zeitpunkt so gecatched wie der 1 Teil. Mochte das weihnachtliche New York Setting aber auch einfach lieber. Die Atmosphäre in der DZ war viel viel dichter und besser. Bei F2P Titeln bin ich erstmal skeptisch und setzte meine Erwartungen nicht allzu hoch. Da schon keiner meiner Kumpels auf Division 2 Bock hatte, wird das hier wohl auch nicht der Fall sein. Werds aber mal beobachten. Vll. taugt es ja doch für ein paar Stunden.
  4. Ps4 Version sah auch schon gut aus, aber halt 30 fps und man sieht schon merklich einen Unterschied im Trailer. PC hat übrigens auch eine Enhanced Version bekommen und ist ab sofort verfügbar.
  5. Wird am Ende des Videos gezeigt Für Besitzer der last Gen Version gibt es ein kostenlosen Patch und ab 18.6 gibt es auch eine native PS5 complete Edition nochmals zum kaufen.
  6. Heute läufts richtig. 4. Boss ebenfalls im ersten Versuch🥳 Der Parasitenboni " verursacht bei niedriger Unversehrtheit autom. Reparaturen" hat mir aber definitiv den Popo gerettet. 😄
  7. Hier liegen Freud und Leid nah beieinander in diesem Thread 😅 Nemesis im 3. Biom grad eben 1. Try. Der war echt ganz geil inszeniert der Kampf und tatsächlich sehr machbar. Jetzt hab ich zumindest mal den Checkpoint im 4. Biom👌🏻
  8. Oh yes. Das sieht richtig gut aus. Vor allem das Raytracing. Habs zwar auf der Ps4 zu Release schon gezockt, aber das werd ich mir definitiv nochmal gönnen.
  9. Übrigens kann man jetzt endlich über die App den PS5 und USB Festplattenspeicher einsehen und Sachen löschen. Sowohl im normalen Betrieb als auch im Ruhemodus.
  10. Remnant bekommt am 13.5 ein PS5 Update spendiert
  11. Ich hatte es auf der 4er schon ausgiebig gezockt. Und da die Änderungen der PS5 Version doch sehr überschaubar sind ist der Anreiz es nochmal zu spielen doch sehr gering. Ist dann nach 1 Stunde auch wieder von der Platte geflogen. Wie gesagt, hatte auf der Ps4 viel Spaß mit dem Spiel, vor allem mit Kumpels im MP. Das reicht mir aber auch erstmal.
  12. Find auch, dass es sehr gut aussieht. Frage ist nur, ob das PC oder Konsolen(Xbox) Material ist. Wenn die Last Gen Fassung so aussieht wie in diesem Gameplay, dann bin ich auch sehr angetan und überrascht was diese kleine Studio da geschaffen hat. Dann werd ich es mir wohl auch schon als PS4 Version zulegen. Hoffe allerdings auch, dass man diverse Sachen anpassen kann. Das HUD wirkt teilweise doch recht überladen. Und auch das permanente "Bloom" im Hintergrund, das alles etwas verschwommen ist, stört mich noch ein bisschen.
  13. Hat mich auch massiv gestört. Abgesehen davon, dass ich bis auf die DualSense Einbindung kein allzu großen Unterschied zur Ps4 Version gesehen habe. Der Entwickler arbeitet aber wohl dran, dass zukünftig PS4 Save Files nutzbar sind Aktuell zocke ich ausschließlich Returnal. Lange hat mich kein Spiel mehr so in die Suchtspirale gezogen bzw. hat mich so dermaßen hibbelig werden lassen endlich weiter zocken zu können. Das Game wird mich die nächsten Wochen, mindestens bis Ratchet und Clank rauskommt beschäftigen
×
×
  • Neu erstellen...