Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

acitb

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    acitb hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PS5 Upgrade bei bestimmten Spielen - Raytracing und co - hab ich Tomaten auf den Augen?   
    Jup, seh ich auch so. Ist leider zu einer echt bitteren Mode geworden, nur Sequels und Remasterte Versionen auf den Markt zu werden.
     
    GTA 5, Bioshock, TLOU 1... Die Reihen laufen mittlerweile auf drei (!) unterschiedlichen PS-Konsolen und jedes Mal gab es fast nichts, was man als Quatensprung benennen könnte.
     
    Siehe auch die GTA DE, die laut Meinung einiger User vollkommen verhunzt wurde (was ich persönlich nur begrenzt unterschreiben kann), aber die Entwickler sollten lansagm mal an neuen Projekten arbeiten, als nur die alten Kühe zu melken.
     
    Das Gute daran ist, dass man Spiele spielen kann, die man vorher nie gezockt hat und die nun im neuen Gewand erscheinen.
     
    Nicht falsch verstehen: Es gibt wirklich sinnvolle Neuauflagen wie die RE-Teile 1-3 und RE 4, was bald rauskommen wird, aber aber so langsam ist der MArkt echt geättigt mit solchen FVersionen.
     
    Bei den älteren Konsolen gab es solche Probleme nicht, da MUSSTEN Exklusiv-Titel rauskommen, damit die Konsolen verkauft werden, aber wie bma schon gesagt hat, sehe ich momentan absolut keinen Grund, eine PS5 zu kaufen, wenn man die noirmale oder die Pro hat, außer, man hat einen brandneuen TV und ist so eine "Grafik-Genie", wie ich es bin ;.)
  2. Danke
    acitb hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PS5 Upgrade bei bestimmten Spielen - Raytracing und co - hab ich Tomaten auf den Augen?   
    Danke erstmal für euere Antworten.
     
    Ja, ich habe mir auch selbst viele Videos im Vergleich angesehen, und konnte selbst dort keinen Unterschied sehen.
     
    Hatte das gleiche auch mit RE 7 und GTA 5 gemacht und meine dort doch einige Verbesserungen bemerkt zu haben. Es sieht halt alles einfach... plastischer und realitätsnäher aus.
     
    Spiderman MM hab ich auch nur hier liegen, den werd ich mal die nächsten Tage weiterspielen.
     
    Ich denke mal, da es ja auch noch kaum Exklusiv-Titel für die PS 5 gibt und viele Spiele einfach nur Remstered sind, dass die Leistung der Konsole von den Entwicklern bisher einfach noch nicht ausgereizt wird. War bei der PS1 und der 2 ja genau so, da kamen am Ende ja auch Hammer-Titel raus wo man sich gefragt hat, was die Komsole noch so alles an Power hat
  3. Danke
    acitb hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PS5 Upgrade bei bestimmten Spielen - Raytracing und co - hab ich Tomaten auf den Augen?   
    Danke erstmal für euere Antworten.
     
    Ja, ich habe mir auch selbst viele Videos im Vergleich angesehen, und konnte selbst dort keinen Unterschied sehen.
     
    Hatte das gleiche auch mit RE 7 und GTA 5 gemacht und meine dort doch einige Verbesserungen bemerkt zu haben. Es sieht halt alles einfach... plastischer und realitätsnäher aus.
     
    Spiderman MM hab ich auch nur hier liegen, den werd ich mal die nächsten Tage weiterspielen.
     
    Ich denke mal, da es ja auch noch kaum Exklusiv-Titel für die PS 5 gibt und viele Spiele einfach nur Remstered sind, dass die Leistung der Konsole von den Entwicklern bisher einfach noch nicht ausgereizt wird. War bei der PS1 und der 2 ja genau so, da kamen am Ende ja auch Hammer-Titel raus wo man sich gefragt hat, was die Komsole noch so alles an Power hat
×
×
  • Neu erstellen...