Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

bma9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

bma9999 hat zuletzt am 30. September 2018 gewonnen

bma9999 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über bma9999

  • Rang
    Erleuchteter

Contact Methods

  • PSN-ID
    bma9999

Letzte Besucher des Profils

3.161 Profilaufrufe
  1. Geht mir auch so. Der letzte Teil war leider absolutes Mittelmaß. Welche Drachen eigentlich? Es gibt so wenig epische Gegner/Bosse, immer wieder die gleichen Gegnergruppen und etwas mehr Bock macht es erst, wenn man die Chaosklingen bekommt und dann ist es auch fast schon vorbei...
  2. Day One wäre von der Liste nur Diablo 4, aber auch nur, wenn es men 4 Mann Couch Koop hat. Das wird aber frühestens 2022 eher 2023 rauskommen... Horizon und Resi 8 wären auch nett, wenn sie dieses Jahr kommen und alles andere kenne ich nicht oder ist mir egal...
  3. Auch gerade gestern durchgeschaut. Leider hatte die 3. Staffel irgendwie ihre "Längen". Für meinen Geschmack etwas ZU viel Fan Service und irgendwie sprang der Funke nicht ganz so über, wie in den ersten beiden Staffeln... 6,5/10
  4. Seh ich leider ganz genauso. In Fallout 3 noch über 300 Spielstunden versenkt und Teil 4 wegen fehlendem Karma System und irgendwie beliebiger Story nicht mal die Hauptquest beendet. Den Todesstoß versetzte Bethesda der Reihe dann endgültig mit F 76. Ich mache mir keinerlei Hoffnungen, dass diese Serie nochmal mit frischem Wind aus der Gruft gehoben wird... Insofern... schön wars, schade ists🤕
  5. bma9999

    Stammtisch

    Siehe Schweden. KEIN Lockdown, keine Impfung. Trotzdem keine exponentielle Verbreitung. FAKT!!! Aber glaub mal schön weiter an die "Heilsbringer" Regierungsmaßnahmen und die Impfung.🤣 Wie gesagt, könnt ihr gerne machen, aber wehe ihr schränkt meine Rechte ein, nur weil ich nicht wie ein Lemming von der Brücke springen werde
  6. bma9999

    Stammtisch

    Was für Annahmen denn bitte? Ich nehme gar nichts an. Die Zahlen Stand heute!!! Deutschland: 1,634 Mio. Infizierte 1,236 Mio Genesene 29580 Todesfälle 83 Mio Einwohner 1,634 Mio x100 :83 Mio= 1,9686746988 % Infizierte. 100%- 1,9686746988% = 98,0313253012% NICHT BETROFFEN. Und im Sommer gab es keinen Lockdown. Und die aktuellen Zahlen von Schweden(KEIN Lockdown) 396000 Infizierte 8200 Todesfälle 10,23 Mio Einwohner Ca 3,8% Infizierte 96,2% NICHT infiziert
  7. bma9999

    Stammtisch

    Dann RECHNE das nach. Mathematik ist Wissenschaft. Und jeder Vollidiot sollte nen 3 Satz rechnen können. Da muss man kein Virologe sein, um zu erkennen, dass es sich bei Covid um einen Sturm im Wasserglas handelt.
  8. bma9999

    Stammtisch

    Und genau das stimmt eben nicht. Die "Maßnahmen" kamen erst dann, als alle Werte schon längst wieder runtergingen. Viele Experten sagen, dass eine natürliche Immunität aufgebaut wurde und deshalb die Zahlen runtergingen mal abgesehen davon... Die Horror Szenarien sind nicht eingetroffen, weil die Annahme der Gefährlichkeit des Virus faktisch falsch eingestuft wurde. Und weil ein paar von den 2 % infizierten daran krepieren, oder schwere Verläufe haben, muss man nicht 98% nötigen oder in die Verschwörungstheoretiker Ecke stellen, geschweige denn alle impfen. Aber mal ehrlich. Sc
  9. bma9999

    Stammtisch

    Irrationale Angst, die nichts mit der Realität zu tun hat🤔 Laut Google gab es in Deutschland ca 1,6 Mio Fälle. Sind ca 2% der Bevölkerung. Davon sind 1,2 Mio wieder genesen. Also lässt man sich impfen gegen etwas, was 98% der Leute gar nicht bekommen haben?!?😂 Das ist Mathematik und Mathematik ist unbestechlich! Wie war das mit irrationaler Angst, die nichts mit der Realität zu tun hat?!?
  10. bma9999

    Stammtisch

    Ich finde diese Impfdebatte sehr ermüdend. Alle die sich impfen lassen wollen: Immer rein damit, viel Spaß. Ganz ehrlich, finde es super, dass es soviele Freiwillige gibt... Dann gehen sie mir als letztes mit ner Impfung auf die Ketten... Ich glaube, hier wird keiner irgend jemand anderen von etwas anderem überzeugen können, als das woran man eh schon glaubt. Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben! Ich zieh mir jetzt erstmal die 2. Staffel von The Mandalorian rein...
  11. Dann schau dir mal Alienation an. Sicht von oben, wie bei Diablo3. Chars kannst du mit Skillpunkten und Gear verbessern. 4 Mann Couch Koop und du machst die ganze Zeit Aliens platt...
  12. Optimal für Gelegenheitsspieler! Denn selbst für mich als regelmäßigen Spieler, bin ich durch die Geschwindigkeit und die Intensität dieses Spiels nach einem Level so krass "erledigt", dass ich danach erstmal was anderes spiele... Für den Vorgänger Doom gibt es evtl auch ne kostenlose Demo im PSN Store. Nach dieser Demo hab ich mir direkt den Vorgänger gekauft. 2 sehr gute Spiele. Absolut zu empfehlen. Gerade für Gelegenheitsspieler!
  13. 3 Anläufe sind für dieses Spiel echt nichts... Es entgeht dir ein richtig gutes Spiel. Starte nochmal komplett neu und wähle für deinen Char den Gehstock. Der hat als Zweitfunktion ne lange Kette. Damit trifft man ordentlich was, ohne selbst getroffen zu werden. Schalte ein paar Lampen und Abkürzungen frei indem du die Gegner soweit wie möglich umgehst/durchläufst, damit du dek Level kennen lernst. Wenn du die Architektur kennst grinde am Anfang die Mobs und besorg dir Blutproben. Solange bis du min 20 hast. Eher 40. Erreichst du ne Lampe mit Punkten ca 3000-5000 geh an
  14. Schon mal die eigentliche Definition von Rechts und Links gecheckt? Und den Unterschied zu Nazi und Fraktion "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"bitte gleich mal mit. Du bittest um Differenzierung in der Wahrnehmung, aber scherst hier alles über einen Kamm... Gerne weiter im Stammtischthread...
×
×
  • Neu erstellen...