Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DerBastiH

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    DerBastiH hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Schwarzer Bildschirm   
    noch ein Update zum Schluss für alle, die ein Samsung TV besitzen...
     
    Das habe ich im Samsung-Forum gefunden:
    1) TV vom Strom trennen (also nicht nur ausschalten sondern Stecker ziehen).
    2) Dann (also ohne das der TV in der Steckdose ist) 20 Sek. die Power Taste der Fernbedienung drücken.
    3) TV wieder an Strom anschließen und anschalten.
    4) Apple TV, PlayStation, usw. anschalten und DANACH über HDMI verbinden.
     
    Ob das die Lösung war, kann ich am Ende nicht sagen, da es direkt nach den o.g. Schritten nicht sofort ging. Aber auf einmal kam wieder ein Bild und jetzt geht wieder alles 🥳
  2. Danke
    DerBastiH hat eine Reaktion von _Raschi_ erhalten in Schwarzer Bildschirm   
    Also ich denke, es Problem liegt nicht bei der Playstation. Ich habe jetzt noch zwei weitere Geräte am HDMI2 angeschlossen und beide liefern kein Bild. HDMI1 funktioniert aber... Softwareupdate beim TV funktioniert leider nicht => ich verziehe mich ins Samsung-Forum und danke euch allen für eure Tipps 😊👍🏼 
×
×
  • Neu erstellen...