Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project CARS 3 - "Electric Pack"-DLC inkl. den vier schnellsten Elektrofahrzeugen der Welt jetzt erhältlich + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

fghfghpmjtn.jpg

Die Entwickler der Slightly Mad Studios und der Publisher Bandai Namco Entertainment haben mit Project CARS 3 [Amazon - 27.99 €*] bereits vor einiger Zeit den dritten Teil der Rennspiel-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht.

 

Und dort könnt ihr euch jetzt auf das "Electric-Pack" freuen, welches mit den vier schnellsten Elektrofahrzeugen der Welt daherkommt. Dazu zählen der "Audi AI:RACE", der "Volkswagen ID.R", der "Porsche Taycan Turbo S" und der "NIO EP9". Außerdem gibt es eine neue Strecke sowie neue Anpassungsmaterialien. Ein Trailer gewährt euch zu dem Ganzen noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...