Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Little Nightmares II - Jetzt noch schnell im PlayStation Store das Angebot der Woche sichern


Schueli

Empfohlene Beiträge

Tarsier-Studios-Embracer-Group.jpg

Mit Little Nightmares II haben die Entwickler der Tarsier Studios und der Publisher Bandai Namco Entertainment am 11. Februar 2021 die Fortsetzung des putzigen Horror-Titels auf unter anderem die PlayStation 4-Konsole gebracht. 

 

Und das Ganze befindet sich derzeit noch im Angebot der Woche des PlayStation Stores. Dieses gilt nur noch bis zum 20. Mai 2021 und aus diesem Grund wollten wir euch hier mal auf das Schnäppchen des kürzlich erschienenen Titels hinweisen. 

 

Die Standard-Version erhaltet ihr für lediglich 23.99 Euro sowie gibt es die Deluxe Edition für 29.99 Euro. Zur Aktion gelangt ihr hier:

 

8eacb168-5e67-4682-9ec1-b84a97a9c438.jpg

 

Zitat

Kehre in Little Nightmares II in eine Welt voll schaurigem Charme zurück: Ein spannendes Abenteuer, in dem du in Monos Schuhe schlüpfst, einem kleinen Jungen, der in einer Welt gefangen ist, die im Bann der summenden Übertragung einer fernen Säule steht.

Von Six geführt – dem Mädchen im gelben Regenmantel – macht sich Mono auf, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu erkunden. Ihnen steht eine beschwerliche Reise bevor: Mono und Six begegnen neuen Gefahren in Form der furchterregenden Bewohner dieser Welt.

Traust du dich an diese Sammlung neuer "Little Nightmares" heran?

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...