Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

CoD MW PS5 nach Update 1.37 Multiplayer nicht mehr spielbar


Sir-LaRs

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

 

Ich kriege langsam echt die Krise mit Modern Warfare (ps4 disc version)auf der PS5. Nach dem letzten Update (80s Action Heroes) von Mw & Warzone waren mal wieder sämtliche Addon und Spielpakete von MW deinstalliert. Nachdem ich dann alles wieder installiert hatte,  habe ich das Spiel gestartet. Warzone läuft ohne Probleme, Kooperation auch. Leider ist mein Kampangen Spielstand futsch, lässt sich auch nach herunterladen aus der Cloud nicht wieder herstellen. Das allein wäre noch zu verkraften, aber was gar nicht geht ist, dass der Multiplayer Modus überhaupt nicht mehr funktioniert. Es steht Installation angehalten obwohl alles installiert ist. Wenn ich InGame in das Addon Menü gehe, steht bei allen installiert. Im Ps5 Menü jedoch habe ich immer noch 3-4 Packs zum installieren stehen. Diese kann ich auch installieren jedoch verschwinden die nicht.  Nach dem nächsten Neustart immer wieder vorhanden. Im Spiel selbst installiert der den Multiplayer bis 51% und dann kommt Installation angehalten. Ich habe alles mögliche probiert, von Daten löschen, bis alle Addon Pakete deinstallieren.  Nichts hilft.  Ich bin tierisch genervt. Hat jemand zufällig noch Lösungsvorschläge?

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

So, nach stundenlangen Downloaden läuft es jetzt wieder. Ich habe manuell im Spiel alle Installationspakete deinstalliert. Danach Modern Warfare komplett deinstalliert. Konsole ausgeschaltet und danach Netzstecker entfernt für 30 Sekunden. Nach Konsolenstart dann Modern Warfare von Disc wieder installiert sowie das 85gb 1.37 Update. Im Anschluss alle 4 High Texture Pakete sowie über das InGame Menü den Multiplayer und das Spezialeinheit/Multiplayer Paket. Nachdem dann nochmal 86Gb Update drauf waren, lief die ganze Sache dann auch endlich wieder. Danke an die Entwickler für solch eine Scheiße! 

 

Der Post kann dann zugemacht. Danke.

 

MfG

Lars

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...