Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R - Fun-Racer zum Action-Franchise für PS5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

17602-1000-500-f46eb7hxj2d.jpg

Die Entwickler von 3DClouds, der Publisher Outright Games und der Distributor Bandai Namco Entertainment haben mit Fast & Furious: Spy Racers - Rise of SH1FT3R einen Fun-Racer zum Action-Film-Franchise angekündigt. Dieser soll im November 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Dort schlüpft ihr dann in die Rolle einer eurer Lieblingscharaktere. Dazu zählen zum Beispiel Tony Toretto, Echo, Cisco oder Layla Gray. Mit verschiedenen Gadgets macht ihr es euren Gegnern dann auf der Rennstrecke schwer. Freut euch auf einen Story-Modus, Couch-Coop oder einen Online-Multiplayer. Ein erster Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das wird doch wieder nichts. F&F Crossroads war ein richtiger Griff ins Klo. Richtig schlechte Grafik und seeeeeehr langweilig. Von der Steuerung mal ganz zu scheigen. Iwie habe ich gerade wieder den Deja-vu, wenn ich mir das Video ansehe.

 

Und nur weil F&F auf der Verpackung steht, muss noch lange kein F&F im Spiel enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar

Die können es auch nicht sein lassen, wieder ein verzweifelter Versuch die Marke in die Gamingbranche zubringen. Zum Glück hab ich bei "F&F Crossroads" schon vor Release gemerkt was für ein Dreck das wird. So viel zu den meisten Knalltüten-Sprüchen wie "Erst kaufen, selbst spielen und dann urteilen". Gab es nicht noch lange vor "Crossroads" schon ein Versuch "F&F" ins Gaming zubringen und der ist auch gescheitert?

 

Hier gucke ich mir das Video erst gar nicht an, da Fun-Racer sowieso nicht meins ist, wenn es halbwegs ordentlich gemacht ist dann könnte ich mir aber schon vorstellen dass das eine kleine Fanbase findet.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...