Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Mini-Album präsentiert drei Titel aus dem Soundtrack


Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Und seit dem 28. April 2021 ist auch eine Version für die PlayStation 5 erhältlich.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein Mini-Album mit drei Titeln aus  dem Soundtrack. Dieses hört auf den Namen "Trail of the Scorching Summer Treasure" und folgende Titel sind mit dabei:

 

  1. Silhouette and Silk Steps - ab 0:00
  2. Welp, Didn't Expect That - ab 1:32
  3. Innocent Age - ab 2:53

 

Dazu heißt es weiter von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Die dunkelrote Sonne schleicht über den Horizont, um in die sommerliche Wildnis zu entfliehen. Die Sprengstoffexpertin schaut sich mit erhobenem Haupt um, auf der Suche nach dem Schatz, der ganz allein dem Funkenritter gehört. Das lässt aber auch darauf schließen, dass die Fische, die gemächlich im klaren Bach schwimmen, einen weiteren Tag ihrer Ruhe beraubt werden.

 

Anschauen und Anhören könnt ihr euch das Ganze abschließend natürlich wie gewohnt hier:

 

 

Genshin Impact Packshot
Genshin Impact
Sony Computer Entertainment
miHoYo Limited
2020-09-28
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...