Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rollenspiel nun auch für Konsolen angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

gggoejw1.jpg

Mit Pathfinder: Wrath of the Righteous haben die Entwickler von Owlcat Games nun auch den Nachfolger zu Pathfinder: Kingmaker für Konsolen angekündigt.

 

So bestätigte der Kopf von Owlcat GamesOleg Shpilchevskiy, dass sich das Studio freut, den Titel für so viele Spieler wie möglich zur Verfügung stellen zu können. Und nach zahlreichen Anfragen von Fans der Reihe, bestätigte er nun, dass das Ganze sowohl digital als auch im Handel für Konsolen erscheinen wird - auch wenn man noch keine genaueren Angaben zu den Plattformern machte. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem laufenden. Ein Trailer zum isometrisches Rollenspiel gewährt euch nun aber schon mal einen kleinen Einblick zum Gameplay. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...