Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lost Judgement - Opening-Cinematic und Theme-Song veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturec1k5d.png

 

Mit Lost Judgement [ Amazon 54,99€* ] arbeiten die beiden Parteien in Form von Publisher Sega und Entwickler Ryu Ga Gotoku an einem Nachfolger des Detektivthrillers Judgement [ Amazon - 35,00€* ] aus dem Jahre 2018. Ihr schlüpft auch im Sequel wieder in die Rolle des ehemaligen Anwalts Takayuki Yagami, welcher seinen Lebensunterhalt mit detektivischer Arbeit verdient. Dieses mal führt ihn ein Fall auf eine Highschool. Für das Sequel sind auch noch weitere Inhalte nach dem Launch geplant.

 

Gestern veröffentlichten die Verantwortlichen die Opening-Cinematic des Spiels, die euch neben Artstyle und den vorkommenden Charakteren auch den Theme Song des Titels bietet:

 

 

Für Fans der Yakuza-Reihe könnte Judgement eine neue Heimat werden, nachdem sich die Mutter-Reihe nun in Sachen Gameplay weiter den rundenbasierten Kämpfen widmen wird. Lost Judgement erscheint u. a. für die PS4 und PS5 am 24. September diesen Jahres.

 

Habt ihr den Vorgänger bereits gespielt und wartet schon sehnsüchtig auf den Nachfolger?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...