Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Moss: Book II - Das Abenteuer um das süße Mäuschen namens Quill geht in die nächste Runde


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capture1ojv4.png

 

Mit Moss: Book II kündigte Sony auf der vergangenen State of Play einen Nachfolger des recht erfolgreichen PSVR-Abenteuers an, bei dem ihr als gottesgleiche Entität die Geschichte der kleinen Maus Quill mitverfolgt und Einfluss auf ihr Schicksal nehmt. Das Spiel kam bei Presse und Spielern gleichermaßen an und konnte sich für die PSVR-Version einen Metascore von 85 und Userscore von 8,0 sichern. Diese gab es übrigens im Rahmen der diesjährigen Play at Home-Aktion von Sony kostenlos für alle Spieler, insofern ihr das Angebot beansprucht habt.

 

Da passt es sehr gut für jene, die nicht genug von dem Spiel bekommen können, das bereits dieses Jahr Entwickler Polyarc den Nachfolger liefern soll. Der Ankündigungstrailer zeigt euch hierbei eine Vielzahl von Spielszenen und gibt die grobe Handlung vor, mit der ihr im Nachfolger rechnen könnt:

 

 

Zitat

Quill ist zurück! In Moss: Book II setzt die Geschichte genau dort fort, wo die Dinge nach der erfolgreichen Rettung von Quills Onkel Argus aufgehört haben. Dein Abenteuer geht weiter mit der Enthüllung, dass ein geflügelter Tyrann, der die arkanen Streitkräfte anführt, seinen Fokus auf Quill gerichtet hat und nun in der verfluchten Burg, in der ihr Onkel gefangen gehalten wurde, auf der Jagd nach ihr ist. Gesäumt von gefährlichem Terrain, herausfordernden Rätseln und Feinden, die in Feuer und Stahl versunken sind, wird Quills Reise anstrengend – voller Triumph und Herzschmerz gleichermaßen – aber neue Verbündete, alte Freunde und die Natur des Schlosses selbst können ihr dabei helfen, daran zu arbeiten rette die Welt vor einer großen Zerstörung.

 

Was haltet ihr von diesem putzig dreinblickenden Jump'n'Run in VR? Habt ihr den Vorgänger bereits spielen können und könnt eure Meinung dazu abgeben?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...