Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Aery Calm Mind


t.j.h

Empfohlene Beiträge

hi ich habe da ein Problem mit dem o.g. Spiel.

Folgendes:

Es gibt bei diesem Spiel eine Welt die nennt sich "The Dry Desert" und bei dieser Welt ist es unmöglich die geforderte Anzahl von Federn oder was auch immer einzusammeln.

Den Vogel den man dabei steuert soll diese Sachen einsammeln,nur man kann nichts erkennen da es aussieht als ob dieser Vogel immer genau in die Sonne fliegt.

Das Bild ist als so grell das man nichts erkennen kann.

Habe mir auf youtube diese Welt schon mal angesehen und da kann mann alles deutlich erkennen.

Kann mir bitte jemand Tips geben was ich machen kann?

danke und gruss

t.j.h

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb t.j.h:

Das Bild ist als so grell das man nichts erkennen kann.

Habe mir auf youtube diese Welt schon mal angesehen und da kann mann alles deutlich erkennen.

Kann mir bitte jemand Tips geben was ich machen kann?

danke und gruss

t.j.h

Grüß dich. 

Von dem Spiel hab ich zwar noch nie gehört, aber an deiner Stelle würde ich erstmal die Bild-Einstellungen des TV's anpassen. 

Mal ein wenig an Helligkeit, Kontrast und Gamma rumspielen, vllt hilft das ja schon aus, um den Vogel besser erkennen zu können. 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb t.j.h:

das mit diesen Werten schließe ich aus,denn alle anderen Welten sind in Ordnung.

Genau deswegen sollst du es ja Mal probieren. 😅

Es scheint dich ja nur in dieser Welt zu stören und du musst ja nur die Umrisse des Vogels erkennen können. 

 

Ein Beispiel: vor ganz vielen Jahren sah ich den ersten Spiderman Film mit Tobey Maguire. Als er seine "Kräfte" ausprobierte, gab's eine Szene, in der er vom Dach zu Dach sprang. 

Obwohl ich das Bild eigentlich ganz gut fand, war er mit diesem hellen Hintergrund nicht zu sehen, bisschen am Kontrast gespielt und Zack, auf einmal war er klar zu erkennen. 

 

Anderes Beispiel: Fallout New Vegas. 

Ich hatte mir einen Charakter erstellt, der im Schatten hübsch anzusehen war, aber in der Sonne geleuchtet hat, dass mir die Augen tränten. Gamma und Kontrast ändern half Wunder. 

 

 

Also probier es aus, sammel deine Federn, Wechsel die Welt und mach danach deine Einstellungen rückgängig, wenn alles andere soweit in Ordnung ist. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...