Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DIRT 5 - Wilds Spirits Content Pack jetzt erhältlich und Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

dirt-5-wallpapermxj5m.jpg

Die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Codemasters haben mit DIRT 5 [Amazon - ab 29.99 €*] vor einiger Zeit den neuesten Teil der Rennspiel-Reihe veröffentlicht. Dieser erschien unter anderem auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole.

 

Und dort könnt ihr euch ab sofort auf das neue Wilds Spirits Content Pack freuen, welches euch ab sofort zum Preis von 7.99 Euro im PlayStation Store zur Verfügung steht. Als EA Play-Mitglied spart ihr gar noch einmal 10 Prozent und zahlt nur 7.19 Euro. Zum Add-On heißt es:

 

Zitat

Zwei auffällige Geländemaschinen, die entworfen wurden, um mit jedem Terrain fertigzuwerden, kommen bei DIRT 5 mit dem Wild Spirits Content Pack hinzu. Als Erstes haben wir: den heiß ersehnten Ford Bronco Wildtrak 2021. 310 PS und 542 Newton-Meter Drehmoment sowie innovative Allrad- und Differentialsysteme machen den neuen Bronco zum perfekten Fahrzeug, um sich an den extremen Events von DIRT 5 zu versuchen. Sein kastenartiges Chassis und seine riesigen Reifen sorgen für ein unverwechselbares Aussehen, und das noch bevor du es mit eigenen Lackierungen und Mustern angepasst hast.

Neben dem Bronco kommt auch der Prodrive Hunter dazu. Der als „Wüsten-Hypercar“ vermarktete Hunter ist eine Serienversion des unglaublichen Prodrive BRX, mit dem Fahrer wie Sébastien Loeb 2021 unter anderem bei der Dakar-Rallye angetreten sind. Der Hunter wird von einem 3,5-Liter-Biturbo-V6-Motor mit circa 500 PS angetrieben, was ihm genug Leistung verschafft, um die internationalen Offroad-Events bei DIRT 5 zu dominieren.

Mit dem Wild Spirits Content Pack für DIRT 5 wird außerdem der Karrieremodus um 25 maßgeschneiderte Events erweitert, die im Bonuskapitel „Wild Spirits“ zu finden sind. Die neuen Events geben dir Gelegenheit, unsere zwei neuen Autos zu verwenden, und es gibt unter anderem Mehrklassen-Rennen, Events mit dynamischem Wetter und weitere einzigartige Erlebnisse.

Außerdem wurden noch zwei neue Karrieresponsoren hinzugefügt: Alpinestars und VP Racing Fuels. Im Sponsorentab kannst du sie auswählen und anfangen, neue Belohnungen und Inhalte freizuschalten, unter anderem brandneue Lackierungen und Anpassungsartikel. Und zu guter Letzt gibt es noch fünf neue Trophäen/Errungenschaften zu deinem Fortschritt beim neuen Karrierekapitel.

Um die Inhalte dieses Packs verwenden zu können, musst du DIRT 5 besitzen. Dieses Pack ist in der „Amplified Edition“ und „Year One Upgrade/Edition“ enthalten.

 

Ein Trailer gewähret euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt abschließend hier nun anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

DiRT 5 Packshot
DiRT 5
Codemasters
Codemasters
2020-11-06
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...