Yeeah Aight Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, Wollte mich letztens wiedermal in mein altes PSN Konto einloggen. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt wurde und ich den Anweisungen folgen soll, welche mir per email geschickt wurden. Leider habe ich auf die mit dem Konto verknüpften Email Adresse keinen Zugang, da die Person verstarb. Ich versuchte mein Glück also beim Support und kam schließlich bei einem "Live Support Bot" an. Da ich angab, dass ich keinen Zugriff auf die Email Adresse habe wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einem "live Agent" sprechen muss. Außerdem wurde mir eine Telefonnummer geschrieben 06102 771 3001 Leider ist diese Nummer nicht vergeben ;) Habe vor einer woche eine Email an den Playstation Support geschrieben, welche mein Problem schildert - aber keine Antwort bekommen :) Hat noch jemand eine Idee wie sich das beheben lässt? Lg und Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich fürchte tatsächlich, dass das nur über ein Telefonat mit dem Support klappt. Die Rufnummer da oben ist aber korrekt. Wenn ich dort anrufe, komme ich durch. Mir wird sogar erklärt, dass es sich dabei um den Playstation Support handelt. +49 6102 771 3001 [email protected] Link zu diesem Kommentar
Yeeah Aight Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ok, Danke! dann habe ich mich wohl vertippt 😕 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.