Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hunt: Showdown - "The Kid"-DLC ist jetzt erhältlich & Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

4xjru.jpg

Mit Hunt: Showdown [Amazon - 18.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Crytek bereits Anfang 2020 ein Fantasy-Western-Ego-Shooter auf unter anderem der PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich konnten wir uns nun auf eine neue Erweiterung freuen, die den legendären Jäger "The Kid" sowie die legendären Waffen "Ember" und "Ash" mit sich bringt. Diese gibt es ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 7.99 Euro. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Der Abaddon-Junge war ein Unruhestifter. Seit er fünf Jahre alt war, zog er als Taschendieb herum – wenig überraschend, wenn man aus einer Familie von Verbrechern kommt. Eine Familie von Spielern. Wer an einem ihrer Pokerspiele teilnahm, ging danach garantiert mit leeren Taschen nach Hause.

Turner war der Jüngste der acht, und noch dazu ein Zwerg. Er hatte eine ziemlich kurze Zündschnur und immer etwas zu beweisen. Jemand, der schnell einen Kampf anzettelt und genauso schnell davonläuft – bis er so gut im Schießen wurde, dass die Leute schon munkelten, er wäre einen Handel mit dem Teufel eingegangen.

Eine Schande, was mit seinen Geschwistern passiert ist. Sie hießen Ember und Ash. Passende Namen, wenn man bedenkt, dass sie in der Hütte verbrannten, in der sie zu zehnt zusammengepfercht lebten. Alle anderen haben überlebt Es ist, als hätte Gott sich mit ihrem Namen einen grausamen Scherz erlaubt. Turner hat seine Pistolen nach ihnen benannt. Er meinte, jeder Schuss sollte ihn an sie erinnern und ihr Andenken am Leben halten. Aber ich habe gehört, dass Turner das Feuer überhaupt erst entfacht haben soll. Erinnerung, Schuld, Loyalität – das sind seltsame Werte hier im Bayou. Manchmal werden sie auch zu etwas Düsterem verzerrt.

Turner verhält sich immer noch so, als hätte er einiges zu beweisen, aber mittlerweile hat er die Fähigkeiten dazu – besonders mit diesen beiden Caldwell Conversion Pistolen an seiner Hüfte. Ich würde davon abraten, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber ich würde auch nicht empfehlen, ihn zu unterschätzen. Nicht mehr. Der Zwerg lässt sich nichts gefallen.

 

Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Hunt: Showdown Packshot
Hunt: Showdown
CRYTEK
CRYTEK UK
2020-02-18
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...