Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Train Life: A Railway Simulator - Neuer Trailer zum Early Access veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccjgj10.jpg

Die Entwickler von Simteract und der Publisher Nacon haben mit Train Life - A Railway Simulator eine Eisenbahn-Simulation in Entwicklung, welche für unter anderem auch PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

In dieser werdet ihr zum ersten Mal in einer Eisenbahn-Simulation sowohl den Lokführer als auch den Betriebsleiten spielen können. Ihr übernehmt die Rolle des Zuges und reis mit Fahrgästen oder Gütern über die Schienen in Europa. Als Partner hat man dort auch die Deutsche Bahn mit ins Boot geholt. Freut euch auf reale Züge, ein dynamisches Wettersystem und vieles mehr. Der neue Trailer zum Early Access gewährt euch nun noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...