Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me - Der vierte und letzte Horror-Teil der ersten Season wurde offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aahbkn2.jpg

Mit The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco Entertainment den vierten und somit letzten Teil ihrer ersten Season der Horror-Reihe angekündigt. Dieser soll für unter anderem PlayStation 5 erscheinen. 

 

Dort erhaltet ihr als Gruppe von Dokumentarfilmern eine mysteriöse Einladung. Diese führt euch zu einem Nachbau von H. H. Holmes Mörder-Hotel. Jener ist als erster Serienmörder von Amerika bekannt. Und schon bald bemerkt ihr, dass ihr beobachtet werdet. Wie gewohnt, müsst ihr auch wieder Entscheidungen treffen, die über Leben und Tod bestimmen. Ein erster Trailer gewährt euch nun auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...