Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Controller blinkt rot


Kev100c

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich habe heute meinen PS4 Controller an meinen PC angeschlossen, um dort etwas zu zocken, seit dem fängt der Controller immer wieder an rot zu blinken und gibt während der blinkt keine Signale weiter. Bei Google habe ich nur gefunden das man dann den Controller zurücksetzen soll das hat allerdings nur ca eine Stunde gehalten, dann hat dieser wieder angefangen zu blinken.

Nun meine frage was genau bedeutet das rote Blinken beim Controller und wie kann man das beheben.

Hoffe auf Hilfe, denn so kann man kein Spiel spielen.

 

Kind regards

Kev100c

 

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung woran das liegen kann, aber als Ausweg kann ich dir DS4Windows empfehlen.

 

Die Sony Controller funktionieren inzwischen zwar recht gut am PC, aber wie du merkst nicht vollumfänglich. Mit dem Programm wird vorgegaukelt du hättest einen XBox-Controller, kannst aber alles mögliche selber einstellen, sogar das Touchpad aktivieren und wie ein Laptop-Touchpad nutzen. Gibt genug Tutorials zu allen möglichen Einstellungen für verschiedene Zwecke/Spiele.

Einziger Wehmutstropfen, die standardmäßige Anzeige in Spielen sind dann die XBox-Tasten, gewöhnt man sich aber dran und einige Spiele haben auch kleine Patches für die Sony-Anzeige.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...