Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    59

Alle erstellten Inhalte von joschi486

  1. joschi486

    Stammtisch

    Waahhh, da bekomm ich ja direkt Phantomschmerzen. Und wollte dich jetzt nicht zu einer langen Erklärung nötigen 😅 Rechter Daumen ist natürlich richtig bescheiden, nicht nur wegen dem zocken. Weiterhing gute Genesung!
  2. joschi486

    Stammtisch

    Holla, was geht bei dir in der Arbeit denn ab? Laptop zu schnell zugeklappt? Wusste nicht, dass VideoIdent so ein gefährlicher Job ist 😄 So, Scherz beiseite, gute Besserung und volle Genesung! Hoffe wie Andy dass du mit dem Finger zumindest zocken kannst!
  3. joschi486

    Stammtisch

    Verkehrte Welt, wenn der Amerikaner einen besser sitzenden Anzug hat als der Brite. Was hat Johnson denn da bitte an?
  4. joschi486

    Stammtisch

    Ouuu shit! Du hast echt kein Glück mit dem Rad in letzter Zeit... Gips im Sommer an sich ja schon Ka**e, dann auch noch mit Kleinkind daheim (und schwangerer Frau, wenn ich mich recht erinnere) 🙈 Gutes Gelingen bei der OP und schnelle Genesung!!!
  5. Wichtig und richtig! Könnten Männer schwanger werden, wäre dieser Paragraph nie entstanden... Wobei ich den Begriff "werben" in dem Zusammenhang immer Missverständlich finde, da wird ja niemand jetzt Plakate in den U-Bahnen aufhängen und Werbung im Netz und Medien schalten, dass alle in die Praxis kommen sollen. Geht ja darum, dass offen der Hinweis auf Informationen zu dem Thema auf Homepage usw. angeboten werden dürfen, statt dass Frauen da zig Praxen durchtelefonieren müssen bis endlich mal jemand mit ihnen das Thema besprechen will.
  6. Ich freu mich Mega auf die Serie! Hoffe sie können den Zauber Mittelerdes auch gut einfangen, wenn eben keine mehr (HdR) oder weniger (Hobbit) umfangreichen Werke als Vorlage dienen. Es gibt zwar das Silmarillion, aber daraus ein Skript zu entwickeln ist sicherlich aufwändiger als Buchvorlagen umzusetzen. Das bisher gezeigte überzeugt mich aber voll! Und toll, jetzt hab ich Bock auf Mittelerde: Schatten des Krieges... wer hat etwas mehr Freizeit an mich abzugeben?
  7. joschi486

    Stammtisch

    Wolken, Büro und kalter Früchtetee. Ausbaufähig!
  8. Hm, da fällt mir ein, ich sollte den ersten Teil mal zu Ende spielen, dürfte noch ca 1/3 Spiel vor mir haben. Fand den "Händchenhalte Simulator"-Part nicht so schlimm da es ja gut in der Story verpackt war, aber schade wenn da keine Progression der Spielfiguren passiert. Man hätte zumindest im zweiten Teil mehr Eigenständigkeit von Hugo en ntwickeln können. Vielleicht passiert das im Spielverlauf, ich befürchte aber nicht. Weil vorbestellen eines digitalen Gutes absolut unnötig ist. Oder hast du Angst es ist zum Release ausverkauft?
  9. Vigilante 8 haben wir damals bis zum Umfallen gesuchtet. Sowohl Solo im Wechsel am Controller als auch gegeneinander im Split-Screen. Quasi Arena Kampf mit Fahrzeugen, verschiedenen Waffen zum aufheben und an bestimmten Punkten veränderbare Welt, dass plötzlich ein Stausee leer war oder eine Weltraumrakete zum Takeoff gefahren ist und gestartet wurde. Hab gerade gesehen, dass es sogar ein X360 Remake von 2008 gibt, aber nur dafür hol ich mir jetzt keine Xbox... Am Ende sinds eh nur Jugenderinnerungen und bei erneutem Spielen wärs wahrscheinlich gar nicht mehr so "magisch" wie während unseren durchzockten Nächten.
  10. Also bei nem Remake wär ich auch sofort bei beiden dabei! Und dann noch Viglante 8 mit Online-Modus 🥰
  11. Ja, ist sogar schon automatisch geschehen und ich bin nun Mitglied bei Playstation Plus Essential 😄 Wird auch erstmal dabei bleiben, hab noch ein paar Titel liegen die ich direkt weiter zocken kann. Wenn die durch sind schau ich mir nochmal den Extra-Katalog an, ob sich da ein Upgrade lohnt.
  12. @m0rcin mach mal nen kleinen Edit im Startpost: 😉
  13. Und das nicht mal seit Release sondern seit Juli 2008 😄 Na dann auf zum nächsten Step @Prodigy, wird Zeit dass du 4-stellig wirst 😉
  14. Es gibt doch sogar eine ganze Filmserie, bei der nach Part IV, V und VI plötzlich Part I, II und III gekommen sind 😄
  15. Wow, The Last of Us Remastered Remake... @m0rcin Link funktioniert übrigens nicht (mehr).
  16. Yes please! Immer her mit Serien im Cyberpunk - dem Genre generell, muss nichts mit dem Spiel zu tun haben.
  17. Ohne hier wieder die große Diskussion Sony vs. Microsoft aufmachen zu wollen, du vergleichst hier PS+ mit dem Gamepass. Das vergleichbare Produkt zum PS+ (bald PS+ Essential) ist preislich und inhaltlich immer noch Games with Gold... Und ja, dieser Monat ist meiner Meinung auch sehr schwach. Sony will wahrscheinlich zum Kauf von den höheren Stufen im PS+ animieren. Und bei PS+ Extra und Premium darf sich Sony dann auch gerne das Gemotze von @KAESEFUSSXXL gefallen lassen, das Programm ist im Vergleich zum Gamepass schwach. Ich bin aber weiterhin froh, dass jeder der beiden Wettbewerber seinen Weg geht. Ich persönlich zahl lieber das Geld für Highlights wie Horizon FW oder auch das kommende GoW Ragnarök und dafür geht das Geld auch wirklich in die Entwicklung dieser Titel und finanziert nicht eine aufgeblasene Bibliothek mit einzelnen interessanten Titeln quer.
  18. Spiele sind übrigens seit heut online, falls noch jemand Lust hat auf etwas Geprügel oder Atreus wieder hinterhermurren will 😄
  19. https://www.playstation.com/de-de/support/account/log-in-issues-psn/
  20. joschi486

    Stammtisch

    Keine Ahnung, hab mich nicht tiefer mit dieser Schlammschlacht befasst. Fand das Bild einfach witzig. Was ich mitbekommen hab, war das wahrscheinlich eine von beiden Seiten hoch toxische Beziehung und beide Klagen hätten einfach abgewiesen gehört. Depp hatte wohl einfach die besseren Anwälte und vor allem die Öffentlichkeit auf seiner Seite, wie du sagst, ihr Blick hat schon was unsympatisches. Heard ist jetzt schauspielerisch nicht so mein Fall, aber wünsche ihr schon, dass die Karriere nicht komplett hinüber ist. Da gibt's sicherlich weitaus schlimmere Fälle in der ganzen Filmbranche, die auch wieder zurück gekommen sind.
  21. Steht hier scheinbar erklärt: https://twinfinite.net/2022/06/horizon-forbidden-west-new-game-plus-answered/
  22. Same here, diesmal bin ich bei VR2 auch dabei, war schon immer neugierig auf die erste VR, konnte mich aber dann doch nicht durchringen. Und das Horzion Update ist ja scheinbar direkt erschienen, muss ich heute abend endlich mal wieder Zeit dafür nehmen, das ist in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen. Das bezweifle ich stark, da wird die Rechenleistung einfach nicht ausreichen. Finde ich auch gut, alte Technik hält ab einem Bestimmten Entwicklungsniveau einfach nur auf und die Kompromisse bringen am Ende keinem was.
  23. Oder alternativ wenn PS+ vorhanden ist, das Spiel noch bis zum 7. Juni gratis aus dem Store holen 😄
×
×
  • Neu erstellen...