Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rocket League - Der Rocket Pass der Season 5 zeigt sich im neuen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

rocket-league_banner2y3kk2.jpg

Mit Rocket League haben die Verantwortlichen von Psyonix einen inzwischen Free-2-Play-Titel vor langer Zeit bereits auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Dort tretet ihr im Auto-Fußball im Online-Multiplayer gegen die ganze Welt an.

 

Und am gestrigen 17. November 2021 ging das Spiel in die nun bereits fünfte Season. Dort könnt ihr euch unter anderem auf eine neue Arena freuen. Diese hört auf den Namen "Starbase Arc" und führt euch ins Weltall. Dazu gibt es mit dem Nexus auch ein neues, futuristisches Auto. Weiterhin dürft ihr euch im neuen Rocket Pass auf neue Belohnungen bis über Stufe 70 hinaus freuen. Und zu letzterem haben die Entwickler nun auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...