Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ps4 pro fährt nicht richtig hoch


UltraMan

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,
Auf der Playstation Seite habe ich leider keine Lösungsansätze gefunden die geholfen haben.

Wenn ich die Playstation an schalte kommt das Playstation Symbol, es erscheint etwas länger als sonst. Danach kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach ca einer Minute wird er kurz blau und gleich danach wieder schwarz. Und nach einiger Zeit piept die Playstation 2x und geht aus. Während sie an ist leuchtet sie blau und nach dem piepton leuchtet sie weiß.

Die letzte Zeit als sie noch funktionierte hat sich die Playstation öfters komplett aufgehangen (nur bei dem Spiel call of duty vanguard, auch nach Neuinstallation und Update des Spiels bestand das Problem). Das heißt ich musste sie jedes Mal not neustarten also den an\aus Knopf ca 12s gedrückt halten. Nach dem ich sie nach dem Neustart wieder an machen wollte wurde mir angezeigt das ich sie nicht ordnungsgemäß ausgeschalten habe. Sie hat sich bei dem Spiel ca 15x aufgehangen.

 

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen 

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...