Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skater XL - "Industrial Zone"-Map mit düsteren Feeling jetzt verfügbar


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitchds_skaterf8kba.jpg

Mit Skater XL haben die Verantwortlichen der Easy Day Studios bereits am 28. Juli 2020 eine Skateboard-Simulation auf unter anderem der PlayStation 4-Konsole veröffentlicht.

 

Und nun präsentieren uns die Entwickler mit "Industrial Zone" eine neue Map. Diese ist eher düster gehalten und kommt mit Schiffsbuchten, Laderampen und vielem mehr daher. So gibt es auch hier wieder viele Spots zum grinden und zum Tricks machen. Außerdem könnt ihr die Karte nun auch nach belieben anpassen und etwa den Gabelstapler und andere Objekte einfach verschieben. Weiterhin kommt die neue Karte als Tag- und als Nachtversion daher. Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...