Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Klonoa Phantasy Reverie Series - Jump'n'Run-Plattformer erscheinen als Remaster für PS5 und PS4


Schueli

Empfohlene Beiträge

k77kr9.jpg

Mit der Klonoa Phantasy Reverie Series haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment die Jump'n'Run-Plattformer in einer Remaster-Sammlung für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt, welche demnächst erscheinen sollen.

 

So könnt ihr euch auf charmante Charaktere und zahlreiche Hüpfeinlagen freuen. Ein erster Trailer gewährt euch zu den beiden Neuauflagen auch schon einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf diesen klassischen Plattformer?

Link zu diesem Kommentar

Hab beide Originale auf PS1 und PS2 bei mir im Schrank stehen. Waren damals schon absolut schnörkellose jump'n runs mit sauberer und solider technischer Umsetzung. Zwar hat man sich in Sachen Spieldesign recht schamlos bei Pandemonium 1&2 bedient, doch das Endergebnis waren totztdem eigenständige und klasse spielbare Spiele. Der Preis entscheidet.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, ich hatte früher Klonoa 1 irgendwie verpasst und als ich auf Klonoa 2 aufmerksam wurde, war der Preis schon richtig hoch, sodass ich das auch nicht hatte. Daher ist diese neue Collection eine erneute Chance die Spiele dich noch zu spielen. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...