Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Electronic Arts - EA Play 2022-Event abgesagt, dafür einzelne Enthüllungen


Schueli

Empfohlene Beiträge

atqjle.png

Seit einigen Jahren findet im Sommer neben der großen E3 auch immer das separate und hauseigene Event EA Play von Electronic Arts statt. Dort stellt der Publisher und Entwickler neue Spiele vor und zeigte sonst noch Neuigkeiten zum eigenen Portfolio.

 

Doch in diesem Jahr und eventuell auch in der Zukunft wird es diese Show nicht mehr geben, dies bestätigte das Unternehmen in einer Mitteilung. So liebe man zwar diese Art, mit den Fans in Kontakt zu treten, jedoch möchte man in diesem Jahr die Dinge nicht alle an einem Tag zeigen. Es werden viele Projekte von Weltklasse-Studios enthüllt, die man im Jahr verteilt genauer beleuchten will. Wann und wie diese Enthüllungen dann statt finden, sehen wir in der Zukunft.

 

Fakt ist: Derzeit arbeitet Electronic Arts unter anderem an wohl dem neuesten Ableger zu Mass Effect sowie an dem Dead Space Remake. Weiterhin wird es noch ein neues Dragon Age geben und auch Need for Speed und die neuen Sportspiele wie FIFA 23 werden wohl im Laufe des Jahres noch angekündigt. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem laufenden.

 

ea_e3_2017_show-720x7v3kud.jpg

 

Keine EA Play 2022 ... sondern einzelne Enthüllungen. Wie findet ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...