Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Quarry - Podcast zum Horror-Titel von 2K: Folge 1 "The Woman in the Woods"


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbbowkxw.jpg

Mit The Quarry haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher 2K Games ein neues Horror-Abenteuer angekündigt, welches am 10. Juni 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird, wir berichteten.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen dazu einen sechsteiligen Podcast, in welchen Grace und Anton, die professionellen Ermittler für Paranormales, enthüllen, was die Behörden nicht wissen sollen. So möchte man die bizarren Vorkommnisse in Morth Kill, New York verschleiern.

 

Die erste Folge hört dabei auf den Namen "The Woman in the Woods". Dort tauchen Grace und Anton in ein Geheimnis ein, das so grotesk und eindringlich ist, dass ihr es euch zweimal überlegen werdet, bevor ihr in den Wald zum pinkeln geht. "Und nein, es hat nichts mit Bären zu Tun", heißt es dazu. Anhören könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Was sagt ihr zu diesem Podcast? Ist es mal ein anderen und interessanter Einstieg in ein Spiel?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...