Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Genshin Impact - Vorschau-Videos zur Version 2.7 "In der Tiefe versteckte Träume" veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

image1t7kzl.jpg

Die Entwickler und Publisher von miHoYo haben am 27. September 2020 mit Genshin Impact ein Open-World-Action-Rollenspiel für die PlayStation 4 veröffentlicht. Und dieses ist sogar kostenlos und kann im PlayStation Store heruntergeladen werden. Außerdem ist seit dem 28. April 2021 auch eine Version für die PlayStation 5 erhältlich.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen die Version 2.7 mit dem Untertitel "In der Tiefe versteckte Träume". Dazu heißt es:

 

Zitat

Das Geheimnis, das sich auf dem Grund des Abgrunds befindet, ist schleierhaft. Hierher kommen die Menschen aus unterschiedlichen Gründen zusammen. Berge und Täler sind still. Die Besucher sind in Gedanken verwirrt, aber sie wissen nicht, wen sie fragen sollen. Und wo das Tageslicht hinfällt, gibt es noch einiges zu erledigen.

 

Ein Vorschau-Video sowie eine Sondersendung zu jenem Update gewährt euch nun einen ausgiebigen Einblick. Diese gibt es wie gewohnt abschließend hier zu sehen:

 

 

 

Spielt von euch noch jemand aktiv Genshin Impact?

Genshin Impact Packshot
Genshin Impact
Sony Computer Entertainment
miHoYo Limited
2020-09-28
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...