Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia - Abenteuer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

cqziyi.jpg

Mit Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia haben die Entwickler vom Osome Studio und der Publisher Microids das nächste Abenteuer der Gallier auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Währenddessen ruft Keratine, die Tochter des Häuptlings Whiskitonix, in Hibernia (heute bekannt als Irland) Asterix und Obelix zu Hilfe, um die römischen Invasoren zurückzuschlagen und Vaters geliebten goldenen Widder zurückzubringen, denn alleine haben sie keine Chance. Auf dieser Mission steuert ihr eure Lieblingshelden, lasst die Fäuste sprechen und werft mit allerlei Gegenständen aus der Umgebung um euch, um euch den Weg freizukämpfen und dabei Römer in die Lüfte zu befördern.

Bereist die 6 neuen Welten und nutzt die Objekte in eurer Nähe, um verborgene Pfade zu finden und so im Spiel voranzukommen – und natürlich vermöbelt ihr auf eurem Weg wie gehabt jede Menge Römer.

Euch erwarten 6 neue Welten zum Erkunden – von Gallien bis Hibernia (Irland) – und eine originelle Geschichte, die auf dem bekannten Universum unserer gallischen Helden aufbaut!

Zum allererste Mal könnt ihr Asterix und Obelix mit bis zu 4 Spielern im lokalen Koop-Modus auf demselben Bildschirm spielen.

Dank der vielen verschiedenen Objekte, die euch auf eurer Reise begegnen, könnt ihr ein gänzlich neues Spielerlebnis auskosten, aber natürlich könnt ihr auch weiter einfach die Römer am Kragen packen!

Neue stylische Kombos und Vollstrecker-Moves stehen euch zur Verfügung, um eure Gegner zu erledigen!

Aufgrund der Herausforderungen in den Levels, die euch euer ganzes Können abverlangen, um erfolgreich zu sein und die Belohnungen einzuheimsen, bietet das Spiel jede Menge Wiederspielwert.

Beinharte Fans der Reihe als auch Freizeit-Gamer können mit diesem 3D-Spiel (Draufsicht) erneut in die prächtig aussehende Welt von Asterix und Obelix eintauchen und wahnsinnig viel Spaß dabei haben – vor allem mit dem Humor, der für jedermann geeignet ist.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Wie gefallen euch die Asterix & Obelix XXL-Spiele?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia Packshot
Asterix & Obelix XXXL: Der Widder aus Hibernia
Microids
Osome Studios
2022-10-27
Link zu diesem Kommentar

XXL 2 und XXL 3 hab ich glaube mal als Bundle gekauft. XXL 2 hab ich dann angefangen. Hat mich aber nicht vom Hocker "gehauen". XXL 3 sollte ich mir vielleicht mal anschauen ;-)) Hab ich glaube ich nur einmal kurz gestartet aber nicht gespielt. Wollte erst XXL 2 fertig machen.

Jetzt ist aber keine Zeit da erstmal MW2 am Start.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...