Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

R-Type Final 3 Evolved - Die neuen PS5-Features des Arcade-Shooters zeigen sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

r-typefinal3evolvedfrffu.png

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: R-Type Final 3 Evolved

Plattform: PS5 | Release: 25.04.2023

Entwickler: Granzella Inc.  | Publisher: NIS America

Genre: Arcade, Shooter, Shoot'em Up

 

zzz-videosrdcaw.png

 

New Features Highlight (PS5)

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

 zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Der legendäre Shoot-'em-up-Hit ist zurück mit einem unvergleichlichen R-Type-Erlebnis! R-Type Final 3 Evolved ist bekannt für seine farbenfrohe Grafik und frenetische Shooter-Action und bietet in seinem explosiven Debüt auf PS5 3D-Grafik und modernisierte Gameplay-Features.
Dank dem leistungsbasierten Schwierigkeitssystem und den anpassbaren Schiffen kommen neue und erfahrene Spieler gleichermaßen auf ihre Kosten. Mit dabei sind klassische R-Type-Markenzeichen wie die "Force"-Mechanik zusammen mit einem nostalgischen und fesselnden Gameplay-Loop.
Es wartet ein ganzes Universum neuer und klassischer Stages, knallharte Gegner, die sich je nach Leistung der Spieler weiterentwickeln und weltweite Bestenlisten! R-Type Final 3 Evolved vereint R-Type Final 2 und die PS5 mit 7 exklusiven Stages, die von Kazuma Kujo selbst erstellt wurden, alle der ersten Stage Pass DLCs, neuen Schiffen und einem Multiplayer-Modus für bis zu 6 Spieler - komplett neu entwickelt in der Unreal Engine 5!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

R-Type Final 3 Evolved Packshot
R-Type Final 3 Evolved
NIS America
Granzella Inc.
2023-04-25
Link zu diesem Kommentar

Kenne die R-Type Spiele seit dem Original in der Spielhalle. Habe seither fast alle R-Type Spiele für die verschiedenen Konsolen in meiner Sammlung, aber wohl bis auf Super R-Type (SNES) und R-Type Delta (PS1) keines je durchgespielt 😅. Keine Ahnung woran das liegt, am hohen Schwierigkeitsgrad jedenfalls nicht, sonst hätte ich ähnliche Spiele wie Pulstar oder Last Resort (beide NeoGeo AES) nie durchgespielt.

 

Auf den ersten Blick macht es jedenfalls einen schicken Eindruck, werde ich mir demnach wohl gönnen.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...