Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nioh PS5 Version vs PS4 Version


Empfohlene Beiträge

Moin Leute mal eine Frage zu Nioh Teil 1.

Habe gerade nach 130 Stunden Eldenring beendet und suche eine neue Souls Like Erfahrung.

Auf der Liste standen Demons Souls Bloodborne und Nioh.

Demons Souls ist mir aktuell zu langsam, Bloodborne ist echt übel mit 30 FpS wenn man jetzt gerade von stabilen 60 FpS und Elden Ring kommt.

 

Bleibt also noch Nioh.

es gab ja mal die PS4 Version im PS Plus und aktuell gibt es die PS5 Version im Sale.

Lohnt sich der Mehrpreis für die PS5 Version mit den 120 FpS und den sehr schnellen ladezeiten von 2 Sekunden oder kann man das Spiel gut auf der PS4 Variante auf der PS5 zocken?

 

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Kannst easy die PS4 Version mit 60FPS zocken. Aber ist leider absolut kein Vergleich mit Elden Ring. Da finde solltest du dich mal vernünftig mit Demon's Souls beschäftigen das kommt Elden Ring definitiv um einiges näher und ist auch viel besser als Nioh für mich persönlich. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab die kostenlose PS4 Version von Nioh am Wickel und muss sagen, nach meinem Blood Samurai Build in Elden Ring ist Nioh genau das richtige.

60 FpS, viel Kram zum Looten, Sets und vor allem sehr schnelles Gameplay.

Auch abwechslungsreich durch die verschiedenen Waffen und Waffenhaltungen, und dass man als Samurai, Ninja oder "Magier" oder einen Mix daraus spielen kann...

 

Wenn ich Teil 1 durch habe, werde ich mir danach wahrscheinlich direkt den zweiten Teil geben. Da war ja die PS5 Version im PS Plus mit drin...

 

Ich mag das feudale Japan und die Samurai einfach...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...