Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Commander2563

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Commander2563 hat zuletzt am 18. Juli 2020 gewonnen

Commander2563 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Commander2563

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    NRW, Hamm

Contact Methods

  • PSN-ID
    Commander2563

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sry hatte zuviel selters getrunken. PS button im spiel drücken und dann steht unten links, voice chat mit viereck muten.
  2. für den wreckfest MP muss man auch ein gewisses frustpotential mitbringen. wenn es mal gut läuft ist man natürlich nicht davor gefeit das man in der nächsten kurve von hinten weggenagelt wird. oder wer verkehrtrumfährt mit dem ziel leute abfucken weil das eigene rennen gelaufen ist. damit komm ich so halbwegs klar, auch wenn ein rennsieg eher glückspiel ist. aber das ich in der lobby vor jedem rennstart 90-120 sekunden warten muss zerstört meinen spass am spiel. die kids finden das wahrscheinlich toll, können sie bissel instastory schauen oder tiktok videos.
  3. ein paar karriererunde in wreckfest habe ich auch eben gedreht, aber einige sachen sind sehr ernüchternd. keine ahnung ob ich da jetzt wirklich eine ps5 version habe oder nicht. aber die ladezeiten für eine neue strecke sind doch länger als erwartet. das es immer ein paar sekunden dauert bis ein fahrzeug z.b. in der werkstatt oder beim kaufen geladen wird, hätte man ebenfalls besser hinbekommen können. das nervt mich sogar deutlich mehr als die ladezeiten ansich. edit: komischer weise sind die ladezeiten bei meiner zweiten zocksession kürzer als bei meiner ersten. beim ersten mal h
  4. Bugsnax optisch fand ich es eigentlich ok und die bewohner sahen auch gut gemacht aus. hatte auch nicht den eindruck das die performance an sich schlecht ist. das es komplett vertont ist fand ich ebenfalls überraschend. die englische synchro klang für so eine art von spiel schon sehr gut. hier und da fand ich musste man schon ein bischen mehr knobeln um bestimmte Bugs zu fangen. das mein 6 jähriges ich das so hinbekommen hätte wage ich mal zu beweifeln. am ende hatte ich auch mehr den eindruck ich spiele resident evil als ein "kinderspiel".
  5. was ist das eigentlich wieder für ein quatsch mit der terminierung des dfb pokal finales ? das der fußballgott es wieder lustig findet in einer woche 2 mal dortmund vs. leipzig anzusetzen ist ja eine sache. aber das dass pokalfinale an einem donnerstag 20:30 ist ist für beide beteiligten mehr als unfair. beide müssen dann samstag 15:30 wieder in der bundesliga ran und das sind für beide immens wichtige spiele (mainz vs bvb / leipzig vs wolfsburg). gut für den bvb geht es um mehr aber leipzig wird wohl auch alles andere als begeistert sein. einen tag dazwischen ist mehr als lächerlich, das einz
  6. Demon´s Souls Remake durchgespielt hab ich es schon 2 mal, bin zwecks platinieren gerade im NG++. habe das original damals auch schon gespielt, sowie sämtliche anderen souls like spiele ebenfalls gespielt bzw. sogar platiniert. man kann also sagen das ich eine hohe frustresistenz habe und mit geißelungen ebenfalls kein problem habe. zudem spiele ich ausschließlich allein weil nahe zu kein boss auf koop ausgelegt ist. es sieht super aus und spielt sich auch gut, ABER es gibt halt sachen die waren damals scheiße und die sind halt heute immernoch scheiße. ich verstehe nicht wieso einf
  7. gibt auch leute die spielen lieber PES als Fifa oder Anstoss als Fußballmanager xx. die einen legen wert auf offiziele lizenzen und die anderen eben nicht. aber wenn ich im 2ten weltkrieg unterwegs bin, sind die nazis meist vertreten. darum möchte ich sie auch genannt haben und ggf. mit ihrer symbolik vertreten sehen. so war es halt damals. wieso sollte man sie nicht nennen dürfen ? hab nie verstanden wieso sie immer "Regime" genannt wurden oder vom führer gesprochen wurde. als wäre das mit hitler wie bei voldemord. man darf einfach seinen namen nicht sagen sonst passiert .... im geschich
  8. es gibt meines wissens nach noch kein sniper elite spiel, was nazisymbole beinhaltet (zombie army 4 ausgenommen). da ist es egal welche version du kaufst, international oder europäisch/deutsch ist alles das gleiche. höchstens auf dem pc per mod support. teil 2 remaster hab ich nie gespielt, sondern nur teil 4 in der ultimate edition. da kann ich zumindest sagen, das es dort die 100% dosis xray killcam gibt, sogar bei jedem sniper schuss. wieso sollte man dann in einem späteren spiel also wieder zurückrudern. hier mal 2 quellen zu den symbolen, beide aber ein bischen ält
  9. wird zu 99% zum release gekauft, genauso wie die letzten Tales of spiele. da wird man rpg / kampfsystem technisch immer gut unterhalten. gekauft wird aber nur die normale version, irgendwelche specialeditionen mit schuluniformen oder bikini brauch ich nicht, in keinem spiel.
  10. habe die letzten 2 tage mal ein paar lvl von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy gespielt. erstmal nur den ersten teil angespielt weil jump&runs eher nicht so mein genre sind. da ich aber ein 100% spieler bin wollte ich in den ersten lvl´n alle kisten sammeln sowie die timeruns machen. allerdings muss ich sagen das ding ist ja bock schwer. die steuerung ist so schwammig und dann muss man so punktgenau springen. die timeruns sind auch teilweise sehr knackig und das schon auf der ersten insel. vielleicht spiel ich den ersten teil noch durch, aber 2 und 3 werde ich nicht anrühren.
  11. da sind aber trotzdem noch 3 verdächtig leere regale. wurde da evtl. etwas nicht massenkompatibles oder gar jugendfreies entfernt ? vielleicht eine dunkle Xbox vergangenheit oder schalke fanartikel.
  12. wird vor allem die leute freuen die im November nur einen leeren karton auf ebay ersteigert haben, weil sie das kleingedruckte nicht gelesen haben. wenigstens die umweltschützen wenn man schon fast 1k euro für einen karton ausgibt. für mich ist das aber nur PR mist, weil es ja im trend ist den planeten alibi weise zu retten.
  13. Zombie Army 4: Dead War ich hab die hauptstory auf schwer alleine komplett durchgespielt. das spiel ist eher auf 4 spieler koop ausgelegt was man an vielen stellen deutlich merkt. in den zwischensequenzen wird auch immer von einer gruppe geredet obwohl ich nur alleine da stand. an einigen stellen fand ich es schon extrem alleine, weil man komplett von gegnern überflutet wird und auf jedem dach sniper sitzen. ist aber halt nur schlauchgeballer mit viel zu oft, punkte verteidigen oder einfach wellen abwehren. mit dem hohen schwierigkeitsgrad hat sich leider auch das balancing komplet
×
×
  • Neu erstellen...