Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hilfe! PSN Acc kann nicht mit Battlenet Acc verknüpft werden


bma9999

Empfohlene Beiträge

Das habe ich bei der Beta für Diablo 4 festgestellt.

Ich kann meinen Zweit PSN Account nicht mit nem seperaten Battlenet Acc verknüpfen. Er findet immer nur meinen Main Acc und den könnte ich neu verknüpfen.
Wonach richtet sich die Verknüpfungssuche vom Battlenet Acc? Nach der eingetragenen Adresse und den Kontaktdaten? Nach der E-Mail, welche im Acc hinterlegt wird? IP Abfrage?
Es sind 2 komplett unterschiedliche Acc(brauchte ich für D3, da die Chars ab der PS4 Version Acc gebunden waren und wir jede Woche mit 4 Mann/größere Gruppe ohne eigene PSN Acc, Couch Koop gezockt haben) allerdings mit gleichem Email Namen nur bei verschiedenen Anbietern...

 

Danke für eure Hilfe

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...