Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghostwire: Tokyo - Das "Spider's Thread"-Update zeigt sich im Launch Trailer


Empfohlene Beiträge

ghostwiretokyoniitu.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Ghostwire: Tokyo

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: Tango Gameworks | Publisher: Bethesda Softworks

Genre: Action, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Spider's Thread Update Launch Trailer

 

Zitat

Kehren Sie nach Tokyo zurück und erkunden Sie eine übernatürliche Stadt voller Yokai, böser Geister, Mythen und urbaner Legenden in Ghostwire: Tokyos neuem Spider's Thread-Update. Dieses kostenlose Update für Ghostwire: Tokyo ist JETZT für PlayStation 5 erhältlich und bietet neue Feinde, Kampffähigkeiten, zu erkundende Gebiete, Nebenmissionen, erweiterte Zwischensequenzen, Fotomodus-Verbesserungen und mehr!

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

75 / 100

bei 122 Bewertungen.

 

User: 

8.6 / 10

bei 1310 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Tokio befindet sich in den Fängen von übernatürlichen Mächten, nachdem die Einwohner durch das Zutun eines gefährlichen Okkultisten einfach verschwunden sind. Verbünde dich mit einem mächtigen Geisterwesen, das auf Rache sinnt, meistere ein Arsenal von Fähigkeiten, um die düstere Wahrheit hinter der verschwundenen Bevölkerung ans Licht zu bringen, und STELLE DICH DEM UNBEKANNTEN in Ghostwire: Tokyo.

Tango Gameworks nutzt die Leistung und Schnelligkeit der PlayStation®5-Konsole, um eine wunderschöne, übernatürliche Version des modernen Tokio zum Leben zu erwecken. Dank des einzigartigen haptischen Feedbacks im DualSense™-Wireless-Controller wird jede Fähigkeit und Charakterhandlung dem Spieler eindringlicher nähergebracht. Und auch die fortschrittliche Tempest 3D AudioTech lässt den Spieler akustisch tiefer in die unheimliche Stadt eintauchen. Vorsicht: Gefahren lauern an jeder Ecke!

Ein schaurig-schönes Tokio
Erkunde eine einzigartige, von einer übernatürlichen Präsenz bedrohte Vision Tokios. Von der ultramodernen Stadtlandschaft bis zu den traditionellen Tempeln und schmalen Gassen erlebst du eine schaurig-schöne Stadt voller Yokai – rachsüchtige Geister, die Tokios Straßen heimsuchen. Entdecke berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Shibuya-Kreuzung und den Tokyo Tower, eingefroren in der Zeit seit dem Verschwinden der Einwohner. Reise durch die surreale Unterwelt auf der Mission, deine Familie zu retten.

Immersion der nächsten Generation
Erlebe ein atemberaubend gerendertes, verregnetes Tokio mit Ray Tracing und 3D AudioTech der PlayStation®5 der nächsten Generation. Spüre die Macht deiner übernatürlichen Fähigkeiten aus erster Hand – mit einzigartigem haptischem Feedback und adaptiven Triggern für jede Kampffähigkeit und Aktion deines Charakters im Spiel.

Zerstörerische Elementarfähigkeiten
Nutze eine Kombination aus erweiterungsfähigen Elementarkräften und Geisterjägerfähigkeiten, um übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen. Verwende deine paranormalen Fähigkeiten, um dich über Tokios Skyline in die Lüfte zu erheben, neue Missionen zu entdecken oder deine Gegner zu überraschen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Ghostwire: Tokyo Packshot
Ghostwire: Tokyo
Bethesda Softworks
Tango Gameworks
2022-03-25
Link zu diesem Kommentar

Spiele es seit 3 Wochen. Mein erstes PS5 Spiel. Knapp 50 Stunden bis jetzt und immer noch im Kapitel 3. Das Sammelzeug nimmt viel Zeit in Anspruch.

 

Anfangs hätte ich dem Spiel eine 9/10 gegeben. Mittlerweile ist es bei ca. 7/10.

Ich würde jedem raten mind. mal die ersten 2 Kapitel zu spielen. Die Stadt sieht nämlich klasse aus. In dieser Zeit erreicht man auch dieses große Kaufhaus/Wolkenkratzer-Ding. Wahnsinn, das man sowas bauen konnte.

 

Als Walking-Sim. macht es echt Spaß. Das Geister einsammeln geht auch noch zu Beginn da man viele Ecken von der Stadt sieht. Später merkt man aber klar die Ubi-Formel. Ohne Spielpausen zwischendurch fühlt es sich immer mehr wie nervige Arbeit an.

 

Horror gibt es nicht. Das Gamplay hat was von Metroid Prime. Mehr Adventure als Shooter. Mit aufladbarem Beam. Gegner sind nicht schwer. Spiele auf leicht. Glaube da spawnen die nicht so oft. Erkunden anstatt kämpfen. Auf Dauer werden die immer wieder auftauchenden gleichen Gegner auch nervig.

 

Mit dem Update gibt es noch mehr Zeug zu sammeln. Neben Geistern, Geld, Katzenhändler-Relikten, Jizo-Statuen, Makatama, Tanukis, Dokumenten, Tonbändern gibt es jetzt noch Graffitis, Kapselautomaten-Figuren, Foto-Aufgaben und vielleicht noch mehr. Hab erst die halbe Karte offen gelegt. Auch neue Fertigkeiten sind dabei. Man kann jetzt zb. wie in Assassins Creed von oben auf die Gegner springen und sie direkt erledigen. Oder einen Flammenwerfer erzeugen und sie verbrennen. Einfrieren und sie erstarren lassen geht ebenfalls.

 

Ich wünschte mir ein Dlc, der die Stadt von Nacht zu Tag wechseln lässt. Mit Passanten und Bewohnern auf der Straße. Eine lebendigere Stadt wie Judgment. Neue Aufgaben, begehbare Geschäfte, Arcade-Automaten, usw. Ist irgendwie zu schade diese Stadt nicht richtig zu nutzen.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...